Henriette
28.10.2001, 20:15

Mal ein ganz dickes Dankeschön


an alle, die Steinchen mitgebracht haben
an alle, die Tütchen mitgebracht haben
an alle, die Sets mitgebracht haben
an alle, die die Steinchen zu vielen schönen Häusern, Kirchen, Szenen und natürlich Eisenbahnen verbaut haben
an alle, die gute Laune mitgebracht haben
an meinen Fahrer
an die vorbereitenden Organisatoren

dachte, ich schreibs mal
Henriette



Michael
28.10.2001, 20:18

Dem schließe ich mich an!


Re: [B]Mal ein ganz dickes Dankeschön[/link] von Henriette am 28. Oktober 2001 20:15:22:

>an alle, die Steinchen mitgebracht haben
>an alle, die Tütchen mitgebracht haben
>an alle, die Sets mitgebracht haben
>an alle, die die Steinchen zu vielen schönen Häusern, Kirchen, Szenen und natürlich Eisenbahnen verbaut haben
>an alle, die gute Laune mitgebracht haben
>an meinen Fahrer
>an die vorbereitenden Organisatoren
>dachte, ich schreibs mal
>Henriette



HoMa
28.10.2001, 21:49

Joo, Maersk-ci to @ll!


Re: [B]Mal ein ganz dickes Dankeschön[/link] von Henriette am 28. Oktober 2001 20:15:22:

Es war mal wieder ein Super-Tag, insbesondere Euch und die vielen MOCs mal in äscht gesehen zu haben.

Tja, die Haushaltkasse musste auch etwas leiden, Henriette, Du hättest mir früher das Kaufen verbieten sollen ;-]

Anyway, Bilder von mir gibt es wenn überhaupt erst nach der analogen Entwicklungsprzedur ...

Aber es gibt ja schon reichlich Bilder der digitalen Verfechter ...

1000grüße
HoMa


friccius
28.10.2001, 21:55

Re: Auch ich sage Danke!


Re: [B]Mal ein ganz dickes Dankeschön[/link] von Henriette am 28. Oktober 2001 20:15:22:

Hi Folks!

Ich hatte meinen Spaß!

Trotz Anfahrt im Regen und Stau bei Köln,
trotz später Ankunft,
trotz fiebernden Philipp,

wegen der vielen netten Bauwerke,
wegen der vielen unterhaltsamen Gespräche,
wegen der vielen Steinchen, die ich mit nach Hause nehmen durfte
und weil mich so viele, mir bis dato nur aus Forum und Chat bekannte, so freundlich aufgenommen haben.

Vie leG rüße
Andreas

P.S.: Meine Bildchen werden etwas später kommen.


Jojo
28.10.2001, 21:57

Re: Joo, Maersk-ci to @ll!


Re: [B]Joo, Maersk-ci to @ll![/link] von HoMa am 28. Oktober 2001 21:49:30:

Hallo HoMa!

>insbesondere Euch und die vielen MOCs mal in äscht gesehen zu haben.

Ja, hat mich auch sehr gefreut, Dich mal kennengelernt zu haben!
Und es war auch lustig, daß ich meine MOCs nicht mal selber mitbringen mußte :-)

Schöne Heimfahrt gehabt?

Tschüß
Jojo



Felix
28.10.2001, 22:21

Re: Joo, Maersk-ci to @ll!


Re: [B]Re: Joo, Maersk-ci to @ll![/link] von Jojo am 28. Oktober 2001 21:57:18:


>Schöne Heimfahrt gehabt?
Ja schon gab keinen Stau!
Felix



WR
28.10.2001, 23:38

@Homa: von wegen! ;-)


Re: [B]Joo, Maersk-ci to @ll![/link] von HoMa am 28. Oktober 2001 21:49:30:

[center]
[link]http://home.nexgo.de/rothw/bilder/lego/anderes/mh011028/DCP_1823.JPG[/link]
[/center]

Bin auch wieder in BS angekommen mit der DB. Den Rest der Bilder gibts aber erst morgen/nachher.

Danke allen Veranstaltern, Organisatoren, Teilnehmern
- und auch denen, die uns durch nicht-Teilnahme noch etwas Luft zum Atmen gelassen haben.

Gute Nacht
Wolfgang




cybco-b
29.10.2001, 12:34

Re: Mal ein ganz dickes Dankeschön


Re: [B]Mal ein ganz dickes Dankeschön[/link] von Henriette am 28. Oktober 2001 20:15:22:

dank zurück von deinem fahrer für die angenehme und freundliche begleitung!

bin sogar noch pünktlich zum "sohnemann ins bettbringen" gekommen.

meld mich heute noch mal bei dir...

und bei marktkauf gibts wirklich nur "hasen", aber was macht man um gotteswillen mit soviel von dem braunen pulver...

bis denne

cybco-b (norbert)


Entlarvender Bär
29.10.2001, 18:55

von wegen!


Re: [B]@Homa: von wegen! [/link] von WR am 28. Oktober 2001 23:38:06:


>[link]http://home.nexgo.de/rothw/bilder/lego/anderes/mh011028/DCP_1823.JPG[/link]

LLL!

Der Karton da hinten beunruhigt mich "Mann, Bär, hastu kein Valium? Andauernd bistu beunruhigt." Schtimmt: hab's schon n paar Tage verjessen...nun doch etwas: Maden aus China: Is das alles womøglich gar kein echtes jütisches ABS? Sind die Männekens (die lütten, HoMa muß sich ja sogar beugen, um dahinzupassen) deswegen alle so gelbsychtig?

Und wieso steht da: rothw - wo doch Rot-Weiß die Farben von Fortuna Glückstadt sind, aber was hat der Verein mit Lego zu tun? (dascha im ¨uBrigen eine Frage, die der aufmerksame Leser eisbärischen Getæzels mit Leichtigkeit beantwortne kann:-)

Wolfgang?

Und wieviele Bücher habt Ihr in Eurer Bücherei?

Auch sone Frage. Das kann der Computer, auch wenn der Bücherist voller ABSolutt is










Gesamter Thread: