DavidK
15.08.2012, 18:22

AFOL-Shopping?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Gerüchte aufgeschnappt, das im September ein neues AFOL-Shopping geplant ist.
Stimmt das, oder habe ich mich verlesen?
Wenn es stimmt, kann jemand mir bitte die jeweiligen Termine für Hamburg und Berlin nennen und ob ggf. irgendwelche Aktionen geplant sind.
Will endlich mal jemanden kennenlernen .

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Paddi
15.08.2012, 18:36

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: AFOL-Shopping?

DavidK
15.08.2012, 21:38

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Dankeschön. (ohne Text)


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Gesamter Thread: