ThomaS
25.10.2001, 13:53

In welchen Farben gibt es die Dachinnenecken ?


[center][link]http://www.rene-hoffmeister.de/1000steine/teilereferenz/3046.gif[/link][/center]

Blau und rot sind mir bekannt, kennt noch jemand andere Farben bei diesem Stein ?
Ist er in jüngster Zeit noch produziert worden ?
In welchen Sets tauchen andere Farben auf ?

Besten Dank schon vorab,
ThomaS


cubo
25.10.2001, 13:58

Re: In welchen Farben gibt es die Dachinnenecken ?


Re: [B]In welchen Farben gibt es die Dachinnenecken ?[/link] von ThomaS am 25. Oktober 2001 13:53:00:

>Blau und rot sind mir bekannt, kennt noch jemand andere Farben bei diesem Stein ?
>Ist er in jüngster Zeit noch produziert worden ?
>In welchen Sets tauchen andere Farben auf ?
>Besten Dank schon vorab,
>ThomaS

Definitiv gibt es ihn auch in Schwarz und Hellgrau (bei einigen Star Wars Sets), ich meine auch welche in Weiß zu besitzen, bin mir aber nicht ganz sicher.
mfg
cubo



WR
25.10.2001, 14:02

weiß z.B. in 386 (ohne Text)


Re: [B]In welchen Farben gibt es die Dachinnenecken ?[/link] von ThomaS am 25. Oktober 2001 13:53:00:




El Caracho
25.10.2001, 14:24

Re: In welchen Farben gibt es die Dachinnenecken ?


Re: [B]In welchen Farben gibt es die Dachinnenecken ?[/link] von ThomaS am 25. Oktober 2001 13:53:00:

Moin!

Laut PEERON.COM gibt's das Teil in folgenden Farben:
(wie immer keine Gewähr auf Vollständigkeit)
Wird aber auf jeden Fall wohl noch hergestellt,
da einige Star Wars Sets das Teil enthalten.

http://www.peeron.com/inv/parts/3046

Sets that have 'Slope Brick 45 2 x 2 Double Concave' (3046):

Black:
8 in 5216 - Black Roof Bricks

DkGray:
2 in 7146 - TIE Fighter™

Gray:
2 in 7140 - X-wing Fighter™

Red:
8 in 5151 - Steep Sloped Bricks (45 degrees)
8 in 811 - red roof bricks
5 in 1592 - Town Square


Weisser Bär
25.10.2001, 15:27

Re: weiß z.B. in 386 NUR dort?


Re: [B]weiß z.B. in 386 (ohne Text)[/link] von WR am 25. Oktober 2001 14:02:20:

Falls jemand weisse loswerden møchte...
Rote Dachaußenecken zb könnte ich tauschen.
M.a

Gab's schwarze nicht in 730?
Jedenfalls waren da geeignete schwarze Dächer bei.

Bei meinem Set kriegte ich die Steine (bes. die Dächer) so gut wie nicht wieder auseinander: vor lauter Klemmkraft konnten die garnicht kløtern.
So verklemmte Legos hatte ich weder vor noch hinterher.
Genau: eine Lage Acetat, eine Lage von denen, das hält!




gansi
25.10.2001, 15:44

Re: In welchen Farben gibt es die Dachinnenecken ?


Re: [B]Re: In welchen Farben gibt es die Dachinnenecken ?[/link] von El Caracho am 25. Oktober 2001 14:24:34:

in weiss in dem alten rolls royce (2 Stück)


zany
25.10.2001, 17:28

Re: In welchen Farben gibt es die Dachinnenecken ?


Re: [B]In welchen Farben gibt es die Dachinnenecken ?[/link] von ThomaS am 25. Oktober 2001 13:53:00:

[center][link]http://www.brickshelf.com/scans/0000/0386/0386-04.jpg[/link][/center]

in Weiß im Set 386/770 2x vorhanden.

zany

386 bei Lugnet


Micha
26.10.2001, 11:15

Re: Nein, auch noch in Set 6927


Re: [B]Nein, auch noch in Set 6927 (ohne Text)[/link] von Spielbude am 25. Oktober 2001 18:45:02:

Lieber Arne!

Vielen Dank!

Verstehe ich es richtig, daß Deine Auskünfte über die bei peeron (oder so) hinausgehen?
Sollte man (das bist Du) nicht überlegen, diese Datenbank zu komplettieren?

Ganz allgemein für solcherlei Teilefragen, die ja doch mitunter hier auftauchen. Bzw die Antworten sollte man schon ABSpeichern.

Dachte, ich reg's mal an.

Viele grüße

Micha

Nein, ich tue jetzt keine Liste, welche Teile mir zum 6927 alle noch fehlen, hierher dazu.


Gesamter Thread: