Gistok
15.08.2012, 06:49

+1Die 4 Christiansen Brüder....

[image]



Jemand kann sagen... wer sind denn die 4 Esel??

Aber die 4 Männer dahinter waren die 4 Söhne von Ole Kirk Christiansen, die wir diese woche viel davon lernen.

Dieses foto ist von der 25 Jahr feier LEGO von 1957 (55 Jahre zurück).

Und dass sind der Godtfred Kirk, der Gerhardt, der Johannes und der Karl-Georg.

Die haben alle ihren teil von der Firma LEGO zu tun gehabt... bis nach 4 Februar 1960... wann der brennende Spielzeug Fabrik zur ende kam... und der Godtfred Kirk had gesagt... "genug mit holz spielzeug". Seine 3 Brüder waren entauscht... und der Godtfred hat seine 3 Brüder ihren teil der Firma LEGO ausverkauft.

Heute sind Godtfred seine 2 lebendige kinder Milliarden wert.... aber die kinder seiner Brüder sind nicht reich heute....

So die 4 sitzen wahrscheinlich auf einen LEGO Pferd... und 3 LEGO Esel...



throja gefällt das


legoflo
15.08.2012, 11:46

Als Antwort auf den Beitrag von Gistok

Re: Die 4 Christiansen Brüder....

Hallo,
schöne Geschichte zum Schmunzeln.

Gruß Christian


Liebe Grüße aus Mannheim
Christian


Gesamter Thread: