Ben®
19.10.2001, 22:53

urgent request @Felsir or anybody else from the NL - Dringende Frage zu Zwolle!


LLL!

I might be completely wrong, but is it possible, that the Zwolle event tickes (at least for sunday) are sold out?

http://news.lugnet.com/loc/nl/?n=1008


Mein Verständis für die Sprache unseres kleinen Nachbarlandes ist leider arg beschränkt....

Heißt das hier, das es für Zwolle kaum noch Eintrittskarten gibt?:
http://news.lugnet.com/loc/nl/?n=1008

Regards,

Ben




Lugnet-local-NL


Jojo
19.10.2001, 23:02

Re: urgent request @Felsir or anybody else from the NL - Dringende Frage zu Zwolle!


Re: [B]urgent request @Felsir or anybody else from the NL - Dringende Frage zu Zwolle![/link] von Ben® am 19. Oktober 2001 22:53:18:

Hallo!

>Heißt das hier, das es für Zwolle kaum noch Eintrittskarten gibt?

Mein Holländisch beschränkt sich auch auf "mange tak", und das ist dänisch.
Aber das wäre ja in der Tat höchst arg! Sollen wir uns etwa am Sonntag am Lieferanteneingang den Eintritt erschmiergeldern?

Oder den Türsteher zu Brei schlagen?

Tschüß
Jojo


Und überhaupt, Ben: Du solltest längst im Bett sein!


sandy1307
19.10.2001, 23:09

Re: urgent request @Felsir or anybody else from the NL - Dringende Frage zu Zwolle!


Re: [B]urgent request @Felsir or anybody else from the NL - Dringende Frage zu Zwolle![/link] von Ben® am 19. Oktober 2001 22:53:18:

So wie es verstehe, gibt es wohl keine Karten mehr. Aber das wäre ja echt der Hammer. Ben, weißt Du vielleicht von wann bis wann geöffnet ist. Ich würde trotzdem hinfahren, weil es ja nicht so weit für mich ist.

Sandy


Jojo
19.10.2001, 23:59

Re: urgent request @Felsir or anybody else from the NL - Dringende Frage zu Zwolle!


Re: [B]Re: urgent request @Felsir or anybody else from the NL - Dringende Frage zu Zwolle![/link] von Jojo am 19. Oktober 2001 23:02:05:

Hallo nochmal!

>Aber das wäre ja in der Tat höchst arg! Sollen wir uns etwa am Sonntag am Lieferanteneingang den Eintritt erschmiergeldern?

Abgesehen davon: Ich wußte zwar, daß der Eintritt nicht für lau sein würde, aber daß man Karten vorbestellen mußte/hätte müssen, war mir entgangen. Stand das auch in der Ankündigung? Ichhabe mich nur auf die Mund-zu-Mund-Beatm...Propaganda verlassen. Und da verließen sie ihn.

Und so ein Vorgehen beim Eintritt zu so einer Veranstaltung ist doch auch irgendwie lächerlich, oder?

Und was machen wir jetzt am Sonntag, wir Hinfahrwilligen?

Tschüß
Jojo





T.F.
20.10.2001, 01:49

Re: urgent request @Felsir or anybody else from the NL - Dringende Frage zu Zwolle!


Re: [B]Re: urgent request @Felsir or anybody else from the NL - Dringende Frage zu Zwolle![/link] von Jojo am 19. Oktober 2001 23:02:05:

Hallo!

>>Heißt das hier, das es für Zwolle kaum noch Eintrittskarten gibt?
>Mein Holländisch beschränkt sich auch auf "mange tak", und das ist >dänisch.
Also ich finde die Beitraege leicht zu verstehen.

>Aber das wäre ja in der Tat höchst arg! Sollen wir uns etwa am
Aber echt! Und wie schon gesagt wurde, wenn dann die Kollegen aus Italien kommen und vor unpassierbaren Toren stehen??

>Sonntag am Lieferanteneingang den Eintritt erschmiergeldern?
DU bestimmt nicht!

>Oder den Türsteher zu Brei schlagen?
Ja, dann haben wir wenigstens was zu essen.
Nee, wir koennen dann alle zu Sandra-sandy1307 fahren, da es ja nur 50km sind...

>Und überhaupt, Ben: Du solltest längst im Bett sein!
Aber echt, ab in die Heia!! Aeh, naja, das ist ja nun schon Stunden her...

Alsdann,
Torsten




ThomaS
20.10.2001, 19:29

Re: urgent request @Felsir or anybody else from the NL - Dringende Frage zu Zwolle!


Re: [B]urgent request @Felsir or anybody else from the NL - Dringende Frage zu Zwolle![/link] von Ben® am 19. Oktober 2001 22:53:18:

Komme gerade aus Zwolle: Am Parkplatzeingang stehen große Schilder,
dass Tickets nur noch für Mo und Di zu haben sind. Nicht davon
abschrecken lassen - bin auch hineingekommen mit dem Hinweis auf meinen langen Anfahrtsweg. Eine riesige laute Halle mit jeder Menge
Präsentationsboxen der Fa.LEGO und große Bastel- und Wühlflächen zu allen Themenbereichen warten auf Euch. Ich habe dort sogar große Zugräder der 7750 gesichtet ...

Gruß,
ThomaS


sandy1307
20.10.2001, 20:10

Re: urgent request @Felsir or anybody else from the NL - Dringende Frage zu Zwolle!


Re: [B]Re: urgent request @Felsir or anybody else from the NL - Dringende Frage zu Zwolle![/link] von ThomaS am 20. Oktober 2001 19:29:24:

Hallo Thomas,

ab wann geht es morgens los?

Sandy


sandy1307
20.10.2001, 20:47

Daaaaaaaaaaaanke (ohne Text)


Re: [B]10 - 17Uhr (ohne Text)[/link] von ThomaS am 20. Oktober 2001 20:35:29: