Sir von Lego
18.10.2001, 22:28

fabrikverkauf in billund - kann den anfahrtsplan nochmal jemand posten?


ich fahr nämlich morgen los. (tausend dank nochmal an thekla, die das ermöglicht hat ((-

greetings hendrik


Klaus H.
18.10.2001, 22:32

http://f24.parsimony.net/forum61776/messages/25863.htm


Re: [B]fabrikverkauf in billund - kann den anfahrtsplan nochmal jemand posten?[/link] von Sir von Lego am 18. Oktober 2001 22:28:41:

>ich fahr nämlich morgen los. (tausend dank nochmal an thekla, die das ermöglicht hat ((-
>greetings hendrik



Thekla
18.10.2001, 22:34

Re: fabrikverkauf in billund - kann den anfahrtsplan nochmal jemand posten?


Re: [B]fabrikverkauf in billund - kann den anfahrtsplan nochmal jemand posten?[/link] von Sir von Lego am 18. Oktober 2001 22:28:41:

Na, da fällt Dir ja früh genug ein, danach zu fragen..)

Anfahrtsplan hab ich nicht, aber Du kannst entweder an den Eintrittskassen, oder im Infocenter (wenn Du rein kommst, gleich links) fragen oder einfach den Schildern folgen. Ist recht gut beschildert und fast zu Fuss zu erreichen.
Allerdings ist in diesem Falle wohl der schwer bepackte Rückweg mühsam.:-))

Viel Spass!

Thekla


Sir von Lego
18.10.2001, 22:51

Re: fabrikverkauf in billund - kann den anfahrtsplan nochmal jemand posten?


Re: [B]Re: fabrikverkauf in billund - kann den anfahrtsplan nochmal jemand posten?[/link] von Thekla am 18. Oktober 2001 22:34:51:

schaun mer mal, was es da so gibt und vor allem, WIEVIEL ich für 800 dm da bekommen kann......

bis bald, hendrik


Henriette
19.10.2001, 18:58

Mädchenlego, Duplos und Racer (ohne Text)


Re: [B]Re: fabrikverkauf in billund - kann den anfahrtsplan nochmal jemand posten?[/link] von Sir von Lego am 18. Oktober 2001 22:51:42:




Luigi
19.10.2001, 20:23

Angebot Fabrikverkauf Billund


Re: [B]fabrikverkauf in billund - kann den anfahrtsplan nochmal jemand posten?[/link] von Sir von Lego am 18. Oktober 2001 22:28:41:

Hallo Sir von Lego,

was wird eigentlich im Fabrikverkauf angeboten? Nur komplette Sets oder auch Einzelteile? Wenn auch letzteres, welche?

Gruß

Luigi


Jojo
19.10.2001, 21:51

Re: Angebot Fabrikverkauf Billund


Re: [B]Angebot Fabrikverkauf Billund[/link] von Luigi am 19. Oktober 2001 20:23:03:

Hallo!

>was wird eigentlich im Fabrikverkauf angeboten? Nur komplette Sets oder auch Einzelteile? Wenn auch letzteres, welche?

Im Fabrikverkauf werden komplette Sets angeboten. Und zwar handelt es sich dabei wohl um Auslaufmodelle, aber auch um Sets, die aus Spielwarenläden zurückgeschickt wurden. Ich habe zum Beispiel ein kleines Piratenset gekauft, das ein französisches Preisetiquette aufpappen hatte (Der Preis war natürlich als ungültig durchgestrichen).

Das Angebot des Lagerverkaufs scheint häufiger zu wechseln. Wahrscheinlich werden Kisten mit neuen Ausverkaufsartikeln nachgeschoben, sobald die vorherigen weg sind. Was ja auch irgendwie logisch klingt. Jedenfalls hat ckruetze mir zwei Wochen, nachdem ich dort war, Einiges mitgebracht, was ich dort nicht vorgefunden hatte.

Die Preise sind SEHR günstig.

Tschüß
Jojo