Mikel
18.10.2001, 23:54

Classic Sammelbestell. Stand der Dinge


Hallo

Die Classic Sammelbestellungen sind größtenteils auf den Weg bzw. zur Post gegangen.
An alle die noch keine Nachricht von mir bekommen haben:
LEGO hat nur einen sehr sehr kleinen Teil der bestellten Mengen von folgenden Sets liefern können:

8464 Schaufelradlader
8463 Gabelstapler

Die Firma Lego kann diese Artikel nicht in gewünschter Menge nachliefern.
Vorraussichtlicher Lifertermin ist (und bitte jetzt nicht schlagen) der 15.11.2001.
Ich habe versucht in zig Telefonaten eine größere Menge sofort zu beschaffen, aber auch das brachte keinen Erfolg.
Ich maile zudem jeden Kunden nocheinmal an erkläre die Situation.
Diese Situation ist für mich, der den ganzen Zauber mit angeleiert hat sehr peinlich, aber Lego lässt mich da völlig im Regen stehen, was Lieferzeit und Liefermengen betrifft.
Kunden die andere Sets mit den oben genannten zusammen bestellt haben bekommen ihre lieferbaren Artikel vorab zugesandt. Nachlieferungen sind dann portofrei ab dem 15.11.01 zu erwarten.
Stornierungswünsche bitte an folgende mail-Adresse:
gierse-gmbh@t-online
Bitte den vollständigen Namen mit angeben.


Gruss aus Münster

Mikel (Michael Gierse)



Edit

Gesamter Thread: