Jojo
19.10.2001, 13:57

Hätte ich ein Königreich


Hallo!

Hätte ich ein Königreich zur Verfügung, so würde ich es nun als Preis für eine vernünftige Digitalkamera ausloben. Doch seht selbst:

[center]Rungholt</a>[/link]<br />
<font size=-1>Bild klicken</font>[/center]<br />
<br />
Keine Schärfe, keine Farbtreue, keine Freiheit (da mit Composter leinenverhaftet): Die VisionCommand.<br />
<br />
Liiwer düüdj as slååw!<br />
Jojo<br />
<br />
										</p>
																				<hr style=

Michael
19.10.2001, 14:50

Re: Hätte ich ein Königreich


Re: [B]Hätte ich ein Königreich[/link] von Jojo am 19. Oktober 2001 13:57:39:

Hallo Jojo,

ein braunes Dach habe ich hier auch schon, allerdings langweilig eckig aus 2537-Platten.

Wo gibt es denn diese ganzen runden Platten und wie um alles in der Welt hast Du das runde Fenster gemacht? Tolle SNOT- und SWSUHUH(*)-Technik!

[center][link]http://www.chutspe.de/fries6.jpg" BORDER=0>[/center]

Sehr kreativ gebaut!
Nimm eine klassische analoge Kamera, mach die Bilder, erfinde eine Geschichte ('un' was is' mit Teee?') und ab als Beitrag für den Wettbewerb damit!

Gruß


(*) Sonst-Wie-Schräg-Und-Hin-Und-Her-Technik


Gesamter Thread: