Paul
18.10.2001, 19:28

Einer meldet sich wieder


Hallo an alle, besonders die die mich kennen,
Nach einen größeren Computorschaden bin ich wieder on-line, leider ging es nicht schneller mit der Reparatur, aber jetzt ist es getan, nur werde ich trotzdem nicht so oft wie früher on-line sein, da meine Umschulung voll im gange ist, und ich mich voll drauf konzentrieren soll und habe auch leider wenig zeit mich um meinen Lego zu kümmern.
Wünsche alle die sich nächste Wochenende treffen viel spaß, meine Gedanken werden sicher bei euch sein.
Ein schönen Abend noch an alle.
Paul


seeraeuberjenny
18.10.2001, 20:30

Paulchen!!


Re: [B]Einer meldet sich wieder[/link] von Paul am 18. Oktober 2001 19:28:10:


Hallo Paul,

schön, Dich mal wieder zu lesen!

>Nach einen größeren Computorschaden bin ich wieder on-line, leider ging es nicht schneller mit der Reparatur, aber jetzt ist es getan, nur werde ich trotzdem nicht so oft wie früher on-line sein, da meine Umschulung voll im gange ist, und ich mich voll drauf konzentrieren soll und habe auch leider wenig zeit mich um meinen Lego zu kümmern.

Geht mir genauso... ich arbeite wieder...

Kiekmolwedderin,
Bine


Karl-Heinz
18.10.2001, 22:36

Gerne einmal wieder


Re: [B]Einer meldet sich wieder[/link] von Paul am 18. Oktober 2001 19:28:10:

Hallo Paul,
toll, daß Du Dich mal wieder meldest.
Warst ja auch lange offline.
Ich hoffe die Umschulung macht trotz Paukerei noch Spaßm ?
Ansonsten hättest Du ja mal Deine Harley bei mir abgeben können )
Viele Grüße auch an Ingrid
Karl-Heinz


seeraeuberjenny
18.10.2001, 23:39

Nimm's mir nicht übel, Karl-Heinz...


Re: [B]Gerne einmal wieder[/link] von Karl-Heinz am 18. Oktober 2001 22:36:28:



>Ansonsten hättest Du ja mal Deine Harley bei mir abgeben können )

... aber für die Harley hat Paul irgendwie das bessere Format.
Dich würde ja schon ein laues Windchen vom Sattel wehen... :-)

Also: älter werden und Gewicht zulegen, dann klappt das auch mit dem Mopped.

Hänflingens,
Bine


Karl-Heinz
19.10.2001, 12:08

Der äußere Schein trügt, so leicht bin ich auch wieder nicht


Re: [B]Nimm's mir nicht übel, Karl-Heinz...[/link] von seeraeuberjenny am 18. Oktober 2001 23:39:22:

es ist eine Schnapszahl mit 8.
Gruß
Karl-Heinz


Gesamter Thread: