Henriette
18.10.2001, 21:46

Teilefrage


Hallo

Weiß jemand, woher diese Teile stammen?

[link]http://home.t-online.de/home/WSysprax/sonstiges/teilefrage.jpg[/link]

Der Aufkleber auf der Kachel hat Ähnlichkeit mit einem Zauberbuch und ist nicht ganz so dreckig wie auf dem Bild .

Danke.
Henriette



Spielbude
18.10.2001, 22:16

Re: Teilefrage


Re: [B]Teilefrage[/link] von Henriette am 18. Oktober 2001 21:46:02:

>Hallo
>Weiß jemand, woher diese Teile stammen?
>[link]http://home.t-online.de/home/WSysprax/sonstiges/teilefrage.jpg[/link]
>Der Aufkleber auf der Kachel hat Ähnlichkeit mit einem Zauberbuch und ist nicht ganz so dreckig wie auf dem Bild .
>Danke.
>Henriette

Hallo Henriette,
das obere Teil ist die Zeitung aus dem Puppenmodell 296.

Grüsse
Arne


Jojo
18.10.2001, 22:24

Re: Teilefrage


Re: [B]Teilefrage[/link] von Henriette am 18. Oktober 2001 21:46:02:

Hallo!

>Weiß jemand, woher diese Teile stammen?

Ja. Arne weiß, woher der obere Stein stammt. :-)

Und ich ergänze, daß das untere Teil im Basic-Set 735 zu finden ist. Und in 715 glaubich auch.

Tschüß
Jojo



Michael
19.10.2001, 10:27

Den unteren...


Re: [B]Teilefrage[/link] von Henriette am 18. Oktober 2001 21:46:02:

...gibt es als Radio bei Paradisa.

Gruß Michael


Henriette
19.10.2001, 18:54

Re: Teilefrage - danke


Re: [B]Teilefrage[/link] von Henriette am 18. Oktober 2001 21:46:02:


Arne, das ist für einen nicht Eingeweihten ja wirklich nicht zu erkennen - selbst auf Deinen schönen Scans nicht.

Jojo: 735 S.4 Schritt 4 und 715 S.9 Schritt 5

Michael, die Radios sehen anders aus. Guck mal 6410 S.13 Schritt 12

Die Teile hätt ich ohne Eure Unterstützung nie gefunden!!
Henriette


296'er Bär
22.10.2001, 17:11

Re: Teilefrage


Re: [B]Re: Teilefrage[/link] von Spielbude am 18. Oktober 2001 22:16:56:

>>Hallo
>>Weiß jemand, woher diese Teile stammen?
>>[link]http://home.t-online.de/home/WSysprax/sonstiges/teilefrage.jpg[/link]
>>Der Aufkleber auf der Kachel hat Ähnlichkeit mit einem Zauberbuch und ist nicht ganz so dreckig wie auf dem Bild .
>>Danke.
>>Henriette
>Hallo Henriette,
>das obere Teil ist die Zeitung aus dem Puppenmodell 296.
>Grüsse
>Arne

Lieber Arne!
296 is bzw war doch die Oma am Frisiertisch?
Wieso liest die denn Zeitung?
Gibbs das zwei Sets mit der Nr?
Fragebär




Michael
22.10.2001, 17:29

Mußt Dich nicht ducken...


Re: [B]Re: Teilefrage[/link] von Spielbude am 22. Oktober 2001 17:18:15:

>>Lieber Arne!
>>296 is bzw war doch die Oma am Frisiertisch?
>>Wieso liest die denn Zeitung?
>>Gibbs das zwei Sets mit der Nr?
>> Fragebär
>Hallo Fragebär? (Li-La-Launebär? Wagen-He-Bär?),
>die Zeitung hat die Oma in der Hand, denn wie man(n) ja weiss, brauchen Frauen beim Frisör immer ewig, so das sie problemlos eine Zeitung komplett lesen können.
>Grüsse
>Arne (duckt sich jetzt, weil ja auch Frauen mitlesen)


...weil die Frauen um diese Zeit ja noch beim Friseur sitzen! )

meinenaktuellenhaarschnitthabeichmitdembartschneiderselbergemacht
Michael




M.a
22.10.2001, 18:06

Kein Wagen-Bär


Re: [B]Re: Teilefrage[/link] von Spielbude am 22. Oktober 2001 17:18:15:

>>Lieber Arne!
>>296 is bzw war doch die Oma am Frisiertisch?
>>Wieso liest die denn Zeitung?
>>Gibbs das zwei Sets mit der Nr?
>> Fragebär
>Hallo Fragebär? (Li-La-Launebär? Wagen-He-Bär?),
>die Zeitung hat die Oma in der Hand, denn wie man(n) ja weiss, brauchen Frauen beim Frisör immer ewig, so das sie problemlos eine Zeitung komplett lesen können.
>Grüsse
>Arne (duckt sich jetzt, weil ja auch Frauen mitlesen)

1. Wieso kann ich mich an die Zeitung nicht erinnern? Is doch erst 17 Jahre her? (Der Spiegel inkl. AUfkleber fehtl mir. Die Zeitung offensichtlich auch.)
2. Nächste Frage, die sich in den Raum erhebt:
Welche Zeitung?
Die "Glückstädter Fortuna"? "Jyllandsposten"? "Billund og omegn Tidende"?
3. Hab ich damals beim Frisør (heutzutage erÿbrigt sich das..)
immer entweder Bessie oder Donald gelesen.
"Du warst ja auch keine Frau!"
Konnte aber immerhin schon lesen.
Vermutlich bin ich, bevor ich lesen konnte, auch schon zum FRisør gegangen, kann mich aber nicht mehr erinnern, was ich da gelesen hatte.
Fix und Foxi?
Oder so.
Eisbærigst
M.a







Henriette
22.10.2001, 19:12

Re: Teilefrage


Re: [B]Re: Teilefrage[/link] von Spielbude am 22. Oktober 2001 17:18:15:

>Arne (duckt sich jetzt, weil ja auch Frauen mitlesen)

Nee, nee, steh mal wieder auf. Schließlich tun wir das ja nur für Euch Männers, nich?!. Und wenn Ihr dann nicht gucken könnt ...

alsosonebeleidigungalsowirklichalsoneenich

Ach ja, Frisöre sind übrigens die, die für die Pflege des weiblichen Haares i.d.R. das doppelte bis dreifache Geld verlangen wie für das, welches auf einem männlichen Kopf wächst. Und dafür wird Frau ja wohl noch die Zeitung lesen dürfen, oder?

Henriette (duckt sich jetzt, weil ihr gerade der Bauch vor Lachen weh tut)


Michael
22.10.2001, 19:18

Diese Frage habe ich mir (ernsthaft!) schon oft gestellt:


Re: [B]Re: Teilefrage[/link] von Henriette am 22. Oktober 2001 19:12:48:

Warum verlangen Frauen, die einen modischen Kurzhaarschnitt tragen beim Friseur nicht einfach einen Herrenhaarschnitt? Sie würden locker mal eben 50 DM sparen und es wäre kein Unterschied sichtbar!

riechenfrauenstrengerodrwarumkostetdasscheerenklappernbeidenfrauenmehrfragtsich
Michael


Bar/bär-häuptiger Droliver
22.10.2001, 21:35

Re: Diese Frage habe ich mir (ernsthaft!) schon oft gestellt:


Re: [B]Re: Diese Frage habe ich mir (ernsthaft!) schon oft gestellt:[/link] von Jojo am 22. Oktober 2001 19:48:15:

>Hallo!
>>Warum verlangen Frauen, die einen modischen Kurzhaarschnitt tragen beim Friseur nicht einfach einen Herrenhaarschnitt? Sie würden locker mal eben 50 DM sparen und es wäre kein Unterschied sichtbar!
>Höhö, das ist ja das Gemeine: Sie zahlen trotzdem das Doppelte. Es haben sich mal zu Testzwecken ein Mann und eine Frau beim selben Friseur den selben Schnitt verpassen lassen. Aber die Frau sollte mehr bezahlen. Das sah ich mal im Fernsehen, als ich noch Fernsehen sah.
>Das ist auch ein Grund, weswegen ich Frieseurbesuche hasse: Irgendwann kommt unweigerlich die Frage: "Wie soll's denn geschnitten werden?" - "Öhm. Kurz." -. "Nacken anschneiden?" - "Nee, das sollte hier schon alles ohne Blut abgehen, möglichst" - "Warnse schon im Urlaub dieses Jahr?" usw.
>Tschüß
>Jojo

Schafeschermaschine von Quelle und ne joode Rasierer löst das in Heimarbeit. Seitdem diverse brasilianische Fußballcracks mit ohne oben rumlaufen ist auch die Skinheaddebatte auf ein Mindestmaß reduziert. Kann das nur empfehlen. Seit Skinhettokonner auch für Damen empfohlen !!

Gruß Oliver





Gesamter Thread: