Thekla
17.10.2001, 23:46

Hallo Katharina,


Wenn ich das richtig gezählt habe, haben bis jetzt 6 Leute um Hände gebettelt. Können wir, bitte, auch mal eine Antwort bekommen?


Hast Du das gelesen?

Ich gehe mal davon aus, weil ich nicht glauben möchte, daß eine Anfrage nach "billigen" Händen nicht genauso Gehör bei Euch finden möge, wie eine Frage nach... Eisenbahn, Neuigkeiten, Bionicle...

Könntest Du mal nachfragen, ob es die Möglichkeit einer Bestellung gibt?

Gruß

Thekla



11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
18.10.2001, 22:59

Re: Hallo Katharina,


Re: [B]Re: Hallo Katharina,[/link] von Navigation am 18. Oktober 2001 00:51:48:

Hallo!

>6) Wo ist eigentlich Jojo?

Huch, man fragt nach mir. Ist mein Fehlen angenehm aufgefallen?

Ich war da, wo mein LEGO war. Und nun bin ich hier, wo mein LEGo ist. Ich mußte mehrmals fahren. *juhuu*

Tschüß
Jojo


Ich brauche den Krempel hier. Ich will ja Zweiter bei einem Wettbewerb werden...



Thekla
19.10.2001, 00:00

Hallojo!


Re: [B]Re: Hallo Katharina,[/link] von Jojo am 18. Oktober 2001 22:59:24:

Siehste! Endlich! Meine Rede.

Küchentisch ade?

Dann leg ma los, freu mich schon drauf!

Thekla


Katharina Sutch - LEGO DIRECT
02.11.2001, 11:51

@Thekla & an alle Hände-Freunde


Re: [B]Hallo Katharina,[/link] von Thekla am 17. Oktober 2001 23:46:28:

Thekla,

Ich hab gute Neuigkeiten - die Hände sind organisiert und gut bei mir angekommen!

Es gibt Gelbe, Rote, Blaue(dunkel/hell), Braune, Off White, Grüne (dunkel/hell), Schwarze, Graue(dunkel/hell), Violete, Türkise... etc.

Wohin soll ich diese EINMALIGE Massenlieferung hinschicken, wer organisiert das weiterleiten der Hände an/zu den "Handlosen Freunden" (auch Lugneters wenn diese Hände suchen bitte!) und wer zahlt mir diesen Sonderwunsch? Ist es vielleicht etwas für Rene?

Gruss aus London und schönes Wochenende!
Katharina


21 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: