cubo
13.09.2001, 16:53

Hogwart-Express

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass der Hogwart-Express KEINE Eisenbahnräder hat, sondern nur normale Speichenfelgen ohne Reifen!??
Würd mich interessieren warum LEGO einen Zug bringt (wenn auch nicht im Eisenbahnprogramm) der nicht einmal über Weichen fahren kann...

mfg
cubo

PS: Zu den Ereignissen der letzten Tage fehlen mir einfach die richtigen Worte, um mein Entsetzten zu beschreiben.


Edit

cubo
14.09.2001, 16:43

Re: Hogwart-Express


Re: [B]Re: Hogwart-Express[/link] von Navigation am 13. September 2001 16:56:39:

>
>Gerade WEIL der Zug nicht im Eisenbahnprogramm liegt, finde ich es logisch, dass er über normale Räder verfügt, es ist halt ein Schiebezug. Für Eisenbahner ist es doch sicher ein leichtes, ihn umzubauen, entsprechendes Zubehör gibt es ja bei S@H und BOA.
>Viele GRüße, René

Natürlich ist ein Umbau kein Problem, aber ich bin sicher, dass einige Kinder (bzw. deren Eltern) diese Umstand erst beim ausprobieren auf den Schienen feststellen werden.

mfg
cubo


Gesamter Thread: