Karl-Heinz
13.08.2001, 20:06

Gibt es jemanden hier der den Planetopia-Beitrag digitalisieren kann


Auf jeden Fal Szenen daraus auf PC spielen kann.
Wäre echt toll.
Gruß
Karl-Heinz


herrminator
13.08.2001, 20:13

Ich robbe mal auf Knien zu unseren IT-Leuten...


Re: [B]Gibt es jemanden hier der den Planetopia-Beitrag digitalisieren kann[/link] von Karl-Heinz am 13. August 2001 20:06:40:

Hallo Karl-Heinz,

theoretisch und praktisch können wir das hier in der Agentur - ich muss nur ein paarmal Bittebitte sagen.

Hätte denn noch jemand Interesse? Ich denke mal, 10 Minuten Film sollte man lieber auf CD-ROM brennen als ihn ins Netz zu stellen.

Gruß,
herrminator.mpg


Andreas
13.08.2001, 20:17

Re: Gibt es jemanden hier der den Planetopia-Beitrag digitalisieren kann


Re: [B]Gibt es jemanden hier der den Planetopia-Beitrag digitalisieren kann[/link] von Karl-Heinz am 13. August 2001 20:06:40:

Ich könnte das auch zuhause machen :-)
Würde VideoCD vorschlagen. Die spielt jeder DVD Player ab und der PC auch. Ist dann MPEG1

Gruss
Andreas


Klaus H.
13.08.2001, 20:27

Re: Ich robbe mal auf Knien zu unseren IT-Leuten...


Re: [B]Ich robbe mal auf Knien zu unseren IT-Leuten...[/link] von herrminator am 13. August 2001 20:13:15:

>Hallo Karl-Heinz,
>theoretisch und praktisch können wir das hier in der Agentur - ich muss nur ein paarmal Bittebitte sagen.
>Hätte denn noch jemand Interesse?

Ja, ich.

Klaus H.

Ich denke mal, 10 Minuten Film sollte man lieber auf CD-ROM brennen als ihn ins Netz zu stellen.
>Gruß,
>herrminator.mpg



Karl-Heinz
13.08.2001, 20:47

Danke schon einmal im Vorraus dafür


Re: [B]Re: Gibt es jemanden hier der den Planetopia-Beitrag digitalisieren kann[/link] von Andreas am 13. August 2001 20:17:43:

>Ich könnte das auch zuhause machen :-)
>Würde VideoCD vorschlagen. Die spielt jeder DVD Player ab und der PC auch. Ist dann MPEG1
>Gruss
>Andreas

Hallo Andreas,
wäre echt toll, wenn es davon eine CD gibt.
Gruß
Karl-Heinz


Andreas
13.08.2001, 20:51

Muesste mir nur jemand das VHS Tape schicken


Re: [B]Danke schon einmal im Vorraus dafür[/link] von Karl-Heinz am 13. August 2001 20:47:07:

dann machen wir eine CD Kopier Kette und jeder kriegt den Beitrag :-)


herrminator
13.08.2001, 20:59

Das mach ich dann...


Re: [B]Muesste mir nur jemand das VHS Tape schicken[/link] von Andreas am 13. August 2001 20:51:26:

...als Ausgleich für das Nicht-robben-müssen:-)

Mail mir doch mal Deine Adresse an herrminator@hotmail.com

Altervideot,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


Michael
13.08.2001, 21:02

Den Beitrag der Maus dann bitte auch gleich!


Re: [B]Gibt es jemanden hier der den Planetopia-Beitrag digitalisieren kann[/link] von Karl-Heinz am 13. August 2001 20:06:40:

Hallo,

da die Sendung mit der Maus in dieser Woche noch mehrfach in 3. Programmen läuft, könnte man den Mausbeitrag mit wenigen Minuten doch gleich ebenfalls mit auf die CD packen, oder?

Gruß Michael

P.S.: Ich möchte auch eine CD!!


Andreas
13.08.2001, 21:20

Du hast Post (ohne Text)

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Re: [B]Das mach ich dann...[/link] von herrminator am 13. August 2001 20:59:23:




Karsten Weinand
14.08.2001, 18:25

ich koennte, aber....


Re: [B]Gibt es jemanden hier der den Planetopia-Beitrag digitalisieren kann[/link] von Karl-Heinz am 13. August 2001 20:06:40:

ich koennte es digitalisieren!
habe abeer leider den beitrag nicht!
Karsten Weinand


>Auf jeden Fal Szenen daraus auf PC spielen kann.
>Wäre echt toll.
>Gruß
>Karl-Heinz



Gesamter Thread: