+1Ideen für T-Shirt Design gesucht

Hallo LLL, wie ihr sicher wisst, wird bald ein neuer LEGO Store in Essen eröffnet. Ich habe mit meinen Kollegen von den LEGO Stores gesprochen und es gibt zum Grand Opening für jeden Store ja speziellen Sachen für die jeweils ersten 300 Kunden die für mind. 30 Euro einkaufen(Freitag ein spezielles T-Shirt, Samstag das tolle LEGO Store Set und Sonntag einen speziell designten Hintergrund für ein Minifig Pack).

Nun zu meiner Anfrage - wir möchten euch gerne in diese Aktivität mehr einbinden und rufen euch auf uns doch Ideen für das Design des T-Shirts und des Minifigpack Hintergrunds zu schicken.

Die Regeln von meinen Store Kollegen sind wie folgt:

Was: Für unsere große LEGO® Store Eröffnung in Essen am 20-22. September, suchen wir kreative Ideen für unsere exklusiven, limitierten Geschenke, die man bei einem Einkauf ab 30€ dazu bekommt. Du hast jetzt die Chance einen LEGO® Designer zu briefen, wie das LEGO® Store Essen T-Shirt und Minifiguren Pack aussehen soll.

Aufgabe: Bitte beschreibt ganz kurz und mit max. 2 Fotos (jpg) als visuelle Hilfe, wie das Design für das T-Shirt und den Minifiguren Pack (3 Figuren) aussehen soll. Wichtig dabei ist, daß das Design lokal Relevanz hat (also bekannte Bauwerke oder etwas anderes für das die Stadt bekannt ist, zeigt) und auch die Gegenwart wiederspiegelt (also nicht nur Hochöfen und Fördertürme), und eine Minifigur beinhaltet. Siehe Beispiel für London/Stratford anbei.

Wann: Alle Ideen müssen bis zum Sonntag, 5. August, 13. Uhr unter
Jan(at)LEGO.com eingegangen sein.

Preis: Außer dem Ruhm gibt es für den Gewinner ein T-Shirt (in Grösse L) und Minifiguren Pack mit dem ausgewählten Design.

Ich bin gespannt auf eure Anregungen.

Viel Spass

Jan



Brixe gefällt das


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Holodoc
01.08.2012, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von Ulli01

+1Gaanz ruhig!

Hallo Ulli01!

Muß der Ton sein? Ich finde nicht.
Zumal Du Dich selbst nicht an die Regeln hältst, aber andere anpupsen willst - ganz schlechter Stil!

Ich versuche mich mal an einer halbgaren Antwort:
Nach Jans Posting gehe ich davon aus, daß die Eröffnung am 21.-23. September sein wird.
Der 10.-12. August wäre allerdings ebenfalls Freitag bis Sonntag...

Jan?

Bis neulich,
Stefan


[image]


legodesinger gefällt das


Ulli01
01.08.2012, 20:46

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

+1Re: Gaanz ruhig!

Hi Holodoc,

und woran halte ich mich Deiner Ansicht nach nicht?

Gruß
Ulli01



legodesinger gefällt das


flocoto
01.08.2012, 21:44
@Ulli01

+1Re: Gaanz ruhig!

Hallo Ulrich.


und woran halte ich mich Deiner Ansicht nach nicht?



...an die Netiquette !?!


Gruß
Ramon


(der sich an Deinem rauhen Umgangston auch schon längere Zeit stört)



legodesinger gefällt das


Ulli01
01.08.2012, 22:18

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

+1Re: Gaanz ruhig!

Hi Ramon,
Dann erkläre mir mal, woran ich mich nicht halte?

Gruß
Ulli01



legodesinger gefällt das


flocoto
01.08.2012, 22:28
@Ulli01

+1Re: Gaanz ruhig!

Ulrich, lies Dir doch einmal Deine letzten Postings durch, vllt. bemerkst Du dann Deinen unterschwelligen Ton.
Versuch doch einfach mal Dich ein büschen zurück zu halten und stänker nicht immer so rum.

Dank Leuten wie Dir macht es (sicherlich nicht nur mir) immer weniger Spaß sich hier im Forum zu bewegen.


Ramon



legodesinger gefällt das


Ulli01
01.08.2012, 22:41

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Editiert von
Ulli01
01.08.2012, 22:44

+1Re: Gaanz ruhig!

Hi Ramon,
Ich habe mir meine Postings schon sehr genau durchgelesen, schon bevor Ich Sie abgesendet habe!
Du unterstellst mir hier, ich würde gegen Regeln verstoßen! Dann benenne doch bitte auch konkret was Du meinst, und rede nicht um den heißen Brei!

Ach ja, hattest Du nicht erst vor kurzem Kirk aufgefordert nur für sich zu sprechen?

Gruß
Ulli01



legodesinger gefällt das


flocoto
01.08.2012, 22:52
@Ulli01

+1Ich hasse es wenn man mir die Worte im Mund rumdreht.

Willste mich verarschen?!?

Ich unterstelle Dir in keinster Weise gegen irgendeine Regel verstoßen zu haben!
Ich sage nur Du benimmst Dich daneben. Und ja, Kirk macht(e) es genauso.


nur für sich sprechender
Ramon



legodesinger gefällt das


Ulli01
01.08.2012, 23:06

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

+1Re: Ich hasse es wenn man mir die Worte im Mund rumdreht.

Willste mich verarschen?!?

Ich unterstelle Dir in keinster Weise gegen irgendeine Regel verstoßen zu haben!

nur für sich sprechender
Ramon


Ließ mal deinen ersten Post hier durch, und dann denke noch mal darüber nach, wer hier wen verarscht, sich im Ton vergreift, und mit seinen Unterstellungen hier gegen Forenregeln verstößt!

Ulli01 ( der diese offenkundig sinnfreie Diskussion hiermit beendet!)



legodesinger gefällt das


freakwave
02.08.2012, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von Ulli01

Moment mal,

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Jan hat hier nach Ideen für ein T-Shirt und Minifigs die zur Storeeröffnung in Essen passen nachgefragt, quasi einen kleinen Wettbewerb gestartet.

Ich finde das toll und super dass LEGO so etwas macht und die Community/AFOLs etc. dazu einlädt!

Kommt mal zum Thema zurück und diskutiert lieber die Möglichkeiten die diese Anfrage bietet


Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2015-01


Re: Ideen für T-Shirt Design gesucht

Hallo LLL, zur Info - die Eröffnungsfeier für den Store Essen wurde um eine Woche auf den 27-29 September verschoben.

Bei der Design Challenge gab es leider keinen Gewinner, da wir nicht ausreichend Zusendungen im angegeben Zeitraum bekommen haben.

Deswegen, haben sich meine Kollegen intern etwas überlegt.

Gruss

Jan



Gesamter Thread: