RobbyRay
30.07.2012, 21:20

+10Neues Winterdorf Set

Hi
Es gibt auch dieses Jahr wieder ein Winterdorf Set.
Wie ich finde, sehr sehr gelungen. Wie ich es beurteile sind es diesmal auch nur 2 Aufkleber (Türschild und Zeitung).

Hier die Daten:
10229 Winter Village Cottage
1490 Teile
89,99 €

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




Lego'ische Grüße
Henrik



Ferdinand , stmuthig , TigarC , Jay , Cabrio , SirWillibald , singvogel , robin hood , acarstens , Krischan76 gefällt das (10 Mitglieder)


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
30.07.2012, 21:53

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Neues Winterdorf Set

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi Henrik,

danke für den Hinweis. Ich habe ja schon fest mit einer Fortsetzung gerechnet. Allerdings finde ich meinen Schneepflug schöner.

[image]



Aber das ist Geschmackssache.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


bluedragon
30.07.2012, 22:37

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Neues Winterdorf Set

Ein schönes Set, ich glaub das wird ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Danke für die Bilder.



Pumpernickel
31.07.2012, 12:15

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Neues Winterdorf Set

Sehr schönes Set, bei dem Preis/Leistung zu passen scheint

Was ich generell bei diesen Wintersets nicht verstehe:
Warum ist Lego unfähig Tannen mit Schneeüberzug in die Sets
zu packen? (siehe hier )

Und das jetzt scheinbar schon 2x2 Fliesen mit Aufklebern "versehen"
werden, ist doch etwas arm

Aber sonst: tolles Set



UglyPriest
31.07.2012, 13:17

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Neues Winterdorf Set

Hallo!

Ein sehr schönes Set, wie auch die aus dem Vorjahr. Die Beklebung der Zeitung ist wirklich bissl schade. Leider werd ich mir aber auch diese, wie
die anderen Wintersets, nicht kaufen, da für mich diese Sets zu teuer sind.

Ugly


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


BRICKMASTER2010
31.07.2012, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Neues Winterdorf Set

Wieder ein schönes Winterset, vor allem Preis/Leistung find ich in Ordnung.
Ein schönes "Detail" find ich diesmal den Schneepflug, unter anderem auch wegen
den neuen Slopes auf dem Dach.
Also auch in unserem Hause wird es ein vorzeitliches Weihnachstgeschenk geben


Auch aus (Lego)Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe


x
31.07.2012, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Neues Winterdorf Set

Hi Leute,
für mich ist dieses Set das Beste der Winter-Serie!
Ich bau das Dach in eine andere Farbe (z.B. grau, schwarz, beige...) und stell es zu 10193 (Mittelalterlicher Marktplatz) Cool;)
Na, bis denne
x


Grimmetaten erwachet, auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen! (König Theoden von Rohan)


Krischan76
31.07.2012, 20:57

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Neues Winterdorf Set

Na dann heisst es wieder: An die Steine - fertig bauen - los! Ich freu mich über die weitere Ergänzung der Winterserie; ist es doch schön, wenn der Weihnachtszug um ein ganzes Dorf drumrum fahren kann; wobei da inzwischen eine kleine Stadt draus geworden ist, nimmt man die Sets der letzten Jahre zusammen. Ich freu mich drauf.


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


renrew
31.07.2012, 22:28

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Neues Winterdorf Set

Die Bilder sind sehr schön, aber warum müssen die 2400 Pix breit sein?
Habe keinen kleinen Bildschirm, muß aber trotzdem scrollen!


Modelle
http://wernergraef.com/


TigarC
31.07.2012, 22:35

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Neues Winterdorf Set

Juten Nabend liebe Jemeinde
Find´ich ja klasse ! Ist perfekt für mich und meine Stadt.
Wobei der Preis ja auch nicht ohne ist, aber sicherlich organisier ich es mir.
Dabei werde ich es auf Sommer umrüsten, denn bei mir gibt es nie Schnee

Wünsche noch schöne Weihnachten

Quatsch natürlich schönen Abend !
Jetzt war ich doch wegen dem Winterdorf verwirrt

Harry


[image]


Erik2000
01.08.2012, 09:21

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Neues Winterdorf Set

Hi
Sieht einfach super aus,aber wisst ihr welche Teilenummer das Teil vorne am Schneepflug hat???
Gruß Erik



11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: