RobbyRay
29.07.2012, 11:10

Harry Potter 1 Setkartonhintergrund

Hi
Ich bin auf der Suche nach diesen Sethintergründen. Sie wurden meines Wissens nur in den Jahren 2001 bis 2003 für semtliche Fanartikel (Also auch nicht Lego) von Harry Potter verwendet.
Es handelt sich hierbei um diese Steinwände mit dem Ausblick nach draußen. Bräuchte die wenn's geht so, dass man den Hintergrund auch sieht und sie eine gute Auflösung haben.

[image]




Lego'ische Grüße
Henrik



konze
29.07.2012, 13:32

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Harry Potter 1 Setkartonhintergrund

Hallo,

möchtest du genau den selben (das wird sicher ein bisschen schwierig) oder willst du etwas vergleichbaren. Wenn du nur etwas vergleichbares suchst dann würde ich dir empfehlen auf iStockphoto oder Fotolia zu suchen, hier wirst du unter dem Begriff "stone gate" oder vergleichbar (auch auf Deutsch) sicher fündig. Für eine ordentliche Auflösung musst du aber sicher ein paar Euronen hinlegen.

Viele Grüße

konze


konze.org

flickr


RobbyRay
29.07.2012, 21:41

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Harry Potter 1 Setkartonhintergrund

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Ich wollte dafür eigentlich kein Geld blechen, außer später für den Druck.


Lego'ische Grüße
Henrik



Gesamter Thread: