Karl-Heinz
22.07.2001, 22:33

TV-Report ...

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Hi LLL,
nach sechs Stunden Filmerei und anschließendem Klönen und Aufräumen bin ich heute so geschafft, daß Bilder von mir erst morgen hochgeladen werden.
Ich kann nur sagen, ein jeder muß das einfach mal mitgemacht haben um mitreden zu können.
Für ca. 15 sec. im späteren Film benötigten wir 2 Stunden an Vorbereitung.
Es war ganz schön stressig und doch schön.
Also bis morgen.
Guten Nacht
Karl-Heinz


Ben
23.07.2001, 00:19

TV-Report: und 'nen Sonnenbrand habe ich auch...


Re: [B]TV-Report ...[/link] von Karl-Heinz am 22. Juli 2001 22:33:31:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/planetopia/08tv_team.jpg[/link][/center]

Hi LLL,
>nach sechs Stunden Filmerei und anschließendem Klönen und Aufräumen bin ich heute so geschafft, daß Bilder von mir erst morgen hochgeladen werden.
>Ich kann nur sagen, ein jeder muß das einfach mal mitgemacht haben um mitreden zu können.
>Für ca. 15 sec. im späteren Film benötigten wir 2 Stunden an Vorbereitung.
>Es war ganz schön stressig und doch schön.


Den Ausführungen von Karl-Heinz kann ich nur zustimmen: wenn man das fünfte Mal eine Treppe raufgelaufen ist und mit rotem Kopf im ohnehin scheinwerferheißen Zimmer steht, wenn man dann fünfmal die Einstellung dreht, wo Karl-Heinz in die Pfeife bläst, um die 118 zu starten, und zum fünften Mal in Begeisterung ausbrechen soll, weil die nun pflichtschuldig anfängt ihre Runde zu drehen, dann hat das schon was Komisches. Wir hatten wirklich einiges zu staunen und ich glaube wir Beteiligten werden den TV-Beitrag demnächst mit ganz anderen Augen sehen als Ihr, die Ihr nicht dabei wart...

Wenn ich nur wüßte, was ich teilweise für Blödsinn vor laufender Kamera erzählt habe. Ich glaube ich habe mich da ein paarmal richtig zum Horst gemacht. Ich hoffe ja noch im Stillen, der Ingo Herbst hat ein Einsehen und schneidet die besonders schlechten (+ für mich unvorteilhaften Stellen) heraus. Da so ca. 90 Minuten abgedreht wurden, andererseits nur ca. 5 Minuten gesendet werden, arbeitet schon rein die Wahrscheinlichkeitsrechnung für mich. (Andererseits gibt es da den Herrn Murphy und sein Gesetz.) Egal was kommt: ich denke, das müßt Ihr einfach sehen! )

Trotz der Kamera hatten wir aber alle auch unseren Spaß, glaube ich. Bilder aus Seulingen gibt es nun auch schon im Brickshelf (Link siehe unten).

ansonsten habe ich mich noch bei den Vogts für die Gastfreundschaft zu bedanken; speziell bei Karl-Heinz' Frau: die Versorgung mit Getränken klappte prima und das Abendessen war vorzüglich! DANKE!

Leg Godt!

Ben



Bilder im Brickshelf


Oliver
23.07.2001, 00:41

Bin ich gespannt!


Re: [B]TV-Report ...[/link] von Karl-Heinz am 22. Juli 2001 22:33:31:

Wie ein Flitzebogen!

LLL!

Vor allem was und wieviel denn nun schliesslich in unsere TV-Geräte eingespeist wird.

Man sollte vielleicht noch ergänzen, das der zu erwartende Bericht von Lego im allgemeinen handelt, und der heutige Tag nur ein Teil vom Ganzen ist.

Interessant war es allemale wie denn sowas hinter der Kamera abläuft. Man kennt das zwar auch aus dem Tihwhi, aber live ist das ja was anderes, vor allem wenn man nicht nur zuguckt, und Treppensteigen ist ja bekanntlich gut für die Gesundheit.

Meine Nase zeigt auch etwas Röte, kann aber auch noch von der Berliner Sonne gestern kommen.

Danke auch nochmal für das kombinierte "Kaffee & Kuchen mit Abendbrot-Gedeck".

CiaOliver


Rucki
23.07.2001, 09:06

Wann wird das ausgestahlt? Bin schon gespannt! (ohne Text)


Re: [B]TV-Report ...[/link] von Karl-Heinz am 22. Juli 2001 22:33:31:




Ben
23.07.2001, 09:48

ab 22:45 (ohne Text)


Re: [B]verm. 12.08. (ohne Text)[/link] von Karl-Heinz am 23. Juli 2001 09:47:26:




10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: