Karl-Heinz
18.07.2001, 22:45

Hierzu gehören die schwarzen Türen...

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



[center][link]http://www.planet-interkom.de/lfreak/0339.jpg[/link][/center]

ich hoffe dieses MOC gefällt auch anderen, vor allem Schwarzhumorigen!
Viele Grüße
Karl-Heinz


Michael
18.07.2001, 23:00

Re: Hierzu gehören die schwarzen Türen...


Re: [B]Hierzu gehören die schwarzen Türen...[/link] von Karl-Heinz am 18. Juli 2001 22:45:54:

Hallo,

ist nicht original das Modell! Du hast die falschen Räder benutzt, da gehören doch die seltenen schwarzen dran... Ganz selten! Ganz ganz selten!

Gruß Michael


Michael
18.07.2001, 23:14

Re: Hierzu gehören die schwarzen Türen...


Re: [B]Re: Hierzu gehören die schwarzen Türen...[/link] von Karl-Heinz am 18. Juli 2001 23:08:24:

>P.S. Ich könnte ja schwarze Eisenbahnräder abdrehen und....

Frag mal Ben, der kennt sich mit Sprühlacken aus...

))



Michael
18.07.2001, 23:24

Re: Hierzu gehören die schwarzen Türen...


Re: [B]Re: Hierzu gehören die schwarzen Türen...[/link] von Karl-Heinz am 18. Juli 2001 23:22:21:

>>>P.S. Ich könnte ja schwarze Eisenbahnräder abdrehen und....
>>Frag mal Ben, der kennt sich mit Sprühlacken aus...
>>))
>Hi Michael,
>da will ich ja nicht lackieren, denn dort hat auch Lego nie lackiert.
>Gruß
>Karl-Heinz
>Ich denke lieber über das Abdrehen nochmal nach.
>Die Idee ist nicht schlecht.

Dann drück so die Reifen drauf - hab ich als Kind immer gemacht! Ist also authentisch!

Gruß Michael


Zensierter Bär
19.07.2001, 08:47

Re: Hierzu gehören die schwarzen Türen...


Re: [B]Hierzu gehören die schwarzen Türen...[/link] von Karl-Heinz am 18. Juli 2001 22:45:54:

>ich hoffe dieses MOC gefällt auch anderen, vor allem Schwarzhumorigen!
>Viele Grüße
>Karl-Heinz
Lieber Karl-Heinz!
MOC? Sieht mehr aus wie ein Kipper. Ich bin mir nicht sicher, ob nicht die Pietät (Leichenwagen) erfordert, dies Modell etwas umzugestalten.
Kippis, wie man in Helsinki sagt (u wat anners mit meint...)
Humor jeglicher Færbung allerdings, so was gibt's hier nicht: Dies ist ein durch und durch seriøses Forum! Und wenn, dann schwarz-rot-gold: Deutsch sein heißt eine Sache um Ihrer selbst willen tun.
Außerdem haben Ausländer sowieso keinen Humor. (Das wollen die hier mir nie glauben, bis ich anfange...)
[Im Protokoll: Zustimmendes Gemurmel der Opposition, Zwischenruf des ABSgeordneten Schmitt-Legohausen: Möge Er uns eine Kostprobe zu teil werden lassen! Unruhe bei der DLP.]
4 breite Kupplung?
Viele grüsze

Micha



Ben
19.07.2001, 09:43

Re: Hierzu gehören die schwarzen Türen...


Re: [B]Hierzu gehören die schwarzen Türen...[/link] von Karl-Heinz am 18. Juli 2001 22:45:54:

Moin Karl-Heinz,

sehr schönes MOC das! Ich habe nur eine Frage: wo gab es den 1x2x1 Stein mit Lego in schwarz, oder hast Du da irgenndwie "nachgeholfen"?

Gruß

Ben





Brickstein
19.07.2001, 09:59

Re: Hierzu gehören die schwarzen Türen...


Re: [B]Re: Hierzu gehören die schwarzen Türen...[/link] von Karl-Heinz am 18. Juli 2001 23:22:21:


>Ich denke lieber über das Abdrehen nochmal nach.
>Die Idee ist nicht schlecht.

Wenn Du die schwarzen Eisenbahnräder abdrehst, dreh'
ich ab! Radmörder!

Ansonsten: Wieviel verlangst Du für diese
absolute Rarität? (just kidding...)

Gruss

Jerry



Gesamter Thread: