Karl-Heinz
06.07.2001, 21:26

Jugendlicher Leichtsinn...


Hallo LLL,

so sieht es aus, wenn damalige Jugendliche ihre Teile behandeln.
Ein nicht so schöner Anblick, gell.


Gruß
Karl-Heinz



Körpi
07.07.2001, 09:14

AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA (etc.etc.)

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Re: [B]Jugendlicher Leichtsinn...[/link] von Karl-Heinz am 06. Juli 2001 21:26:13:





Mich.a
07.07.2001, 09:30

Re: Jugendlicher Leichtsinn...


Re: [B]Jugendlicher Leichtsinn...[/link] von Karl-Heinz am 06. Juli 2001 21:26:13:

Lieber Karl-Heinz!
Sowas gehørt doch in's Masochisten-Forum.
Ein Masochist bittet einen Sadisten um Prügel.
Antwort?
M.a



Schmecko
09.07.2001, 11:09

Jung waren wir alle mal...


Re: [B]Jugendlicher Leichtsinn...[/link] von Karl-Heinz am 06. Juli 2001 21:26:13:

>Hallo LLL,
>so sieht es aus, wenn damalige Jugendliche ihre Teile behandeln.
>Ein nicht so schöner Anblick, gell.
>
>Gruß
>Karl-Heinz

Hallihallo,

>Von den vier Teilen, die ich in Weiß habe (die Kipploren nom 120er Zug) ist bei zweien jeweils ein Zapfen ausgebrochen, das sieht in der Tat sauig aus, aber auch ich habe mein "Spielzeug" früher eben nicht immer mit Sammetpfötchen angefaßt, leider wird die mögliche Unwiederbringlichkeit bestimmter Dinge einem doch meistens erst im Nachhinein bewußt, nämlich dann, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist.

Dazu zählt auch das grundsätzliche wilde Aufreißen von Originalschachteln in unendlicher Gier nach dem faszinierenden Inhalt, das obligatorische Wegschmeißen oder Verlieren der Bauanleitungen nach dem Zusammenbau, das Versäumen von Ausverkäufen im Zuge von Ladenschließungen;

das Ungestüme Rennenfahren von 12-Volt Motorblöcken, bis diese aus der Kurve sausen und vom Tisch fallen oder das achtlose Verkratzen und Abgreifen von Steinpräziosen wie "VW SALG", "Philipps", "POST", "721", "ESSO Wagenpflege" oder "126" und das Abbrechen der Gegengewichte an den alten Garagentoren;

dazu zählt aber auch das Einfärben, Bemalen und Beschriften von LEGO Steinen mit wasserfesten Eddings oder Kugelschreiber oder das Anbohren von Steinen, um Fäden hindurchführen zu können, ferner die Verwendung von UHU, um mehr Stabilität beim Kranbau zu erzielen sowie das unsachgemäße Hantieren mit dem Lötkolben beim Strippenziehen auf der LEGO Eisenbahn.....

Unendlich viel ist mir bei solchen kindlichen Aktionen für immer verlorengegangen, aber ich habe auch unendlich viel dabei gelernt, Kinder sind eben noch nicht so vernünftig, aber vielleicht werden sie später mal Bürgermeister, und das ist gut so!!!

Schmecko der Zerstörer von Kulturgut


Gesamter Thread: