uepse0772
24.07.2012, 15:21

Lego Katalog

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo,

im aktuellen Lego-Katalok gibt es auf der Seite 38 links an der Seite
eine Minifigur mit Bart und Besen. ( war auch schon in den Vorgänger-
Katalogen)
Von welchem Set ist die Figur, bzw. ist der von einer MinifigSerie ?



Ulli01
24.07.2012, 15:41

Als Antwort auf den Beitrag von uepse0772

Re: Lego Katalog

Hi!
Bei Bricklink ist die Figur nicht verzeichnet, ich würde daher mal vorsichtig darauf tippen, dass Sie keinem Set entstammt, sondern für den Katalog zusammengestellt wurde, und sozusagen nur als "Statist" dient.

Grüße
Ulli01



Heather
24.07.2012, 20:07

Als Antwort auf den Beitrag von uepse0772

Re: Lego Katalog

Halli-Hallo,

ohne jetzt im Katalog nachgesehen zu haben, tippe ich mal auf Leute-Set, #9348.

Viele Grüße
Erika



Ulli01
24.07.2012, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Lego Katalog

Halli-Hallo,

ohne jetzt im Katalog nachgesehen zu haben, tippe ich mal auf Leute-Set, #9348.

Viele Grüße
Erika

Hi
Tja, knapp daneben ist halt auch vorbei! ;)

Gruss
Ulli01



Heather
24.07.2012, 21:23

Als Antwort auf den Beitrag von Ulli01

Re: Lego Katalog

Hallo, Uli!

Wie jetzt? Ist er's doch nicht?
Gibt es denn - außer dem Weihnachtsmann - noch mehr Besen schwingende Bartträger? Ähmm, also bei den MinFigs, meine ich.

VlG,
Erika



Ulli01
24.07.2012, 21:28

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Lego Katalog

Hi,
wie bereits geschrieben, scheint es sich bei der Figur um einen "gemocten" zu handeln. Die Figur aus dem Figurenset ist es jedenfalls nicht!

Grüße
Ulli01



TigarC
25.07.2012, 10:48

Als Antwort auf den Beitrag von Ulli01

Re: Lego Katalog

Hey,
naja Lego verschönert ja öfters ihre Präsentationen mit Dingen, die es nur als Moc gibt...

Grüße


[image]


Gesamter Thread: