Karl-Heinz
02.06.2001, 13:31

Es ist schon grausam...


welche wundersamen Kapriolen die Preise für einige Sets schlagen.
Diese englische Stadt 1592 ist gerade bei ebay für DM 350.- rausgegangen. Die Leute haben für solche Dinge einfach zuviel Geld übrig. Da ist ein Familienvater schon einmal abgeschrieben.
Warten wir auf die nächsten Angebot dieser Art, egal wo.
Gruß
Karl-Heinz

1592 bei ebay


Samweis
02.06.2001, 15:22

Re: Es ist schon grausam...

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Als Antwort auf: Es ist schon grausam... von Karl-Heinz am 02. Juni 2001 13:31:14:

... und dann fehlten bei dem Set noch ein paar nicht ganz unwesentliche Teile!

Ich warte auch auf das nächste Set

Gruß Folkart


Spielbude
02.06.2001, 15:51

Re: Es ist schon grausam...


Als Antwort auf: Es ist schon grausam... von Karl-Heinz am 02. Juni 2001 13:31:14:

>welche wundersamen Kapriolen die Preise für einige Sets schlagen.
>Diese englische Stadt 1592 ist gerade bei ebay für DM 350.- rausgegangen. Die Leute haben für solche Dinge einfach zuviel Geld übrig. Da ist ein Familienvater schon einmal abgeschrieben.
>Warten wir auf die nächsten Angebot dieser Art, egal wo.
>Gruß
>Karl-Heinz

Interessant dabei ist, der Käufer hat das gleiche Set etwa einen Monat vorher (siehe Bewertungen) bei mir für über 760 DM gekauft.
Ein anderer Käufer hat z.B bei mir 2x Modell 1766 Garage gekauft. Mir scheint, bestimmte Sondermodelle werden wohl von einigen Sammlern gehortet.

Grüsse
Arne



Sonder Bär
02.06.2001, 16:08

Re: Es ist schon grausam...


Als Antwort auf: Re: Es ist schon grausam... von Spielbude am 02. Juni 2001 15:51:57:


Lagerlöf, Selma
Herr Arnes pänningar
Schon etwas ælter...
>Ein anderer Käufer hat z.B bei mir 2x Modell 1766 Garage gekauft. Mir scheint, bestimmte Sondermodelle werden wohl von einigen Sammlern gehortet.
Selma Lage
Hättest Du davon noch eins?
Und so Sondersachen allgemein?

Grüsse
Micha



friccius
02.06.2001, 17:47

Re: Es ist schon grausam...


Als Antwort auf: Es ist schon grausam... von Karl-Heinz am 02. Juni 2001 13:31:14:

>welche wundersamen Kapriolen die Preise für einige Sets schlagen.
>Diese englische Stadt 1592 ist gerade bei ebay für DM 350.- rausgegangen. Die Leute haben für solche Dinge einfach zuviel Geld übrig. Da ist ein Familienvater schon einmal abgeschrieben.

Auch ich hab mich dafür interessiert. ABSer als Familienvater hatte ich doch ein Einsehen. LEGO® kann man nun mal nicht essen - auch wenn mein Jüngster anderer Ansicht ist. Es knirscht so zwischen den Zähnen und der Nährwert ist auch nicht sonderlich hoch.

>Warten wir auf die nächsten Angebot dieser Art, egal wo.

Irgendwie, irgendwo, irgendwann.

>Gruß
>Karl-Heinz

Viele Grüße
Andreas



seeraeuberjenny
02.06.2001, 18:02

Da ist nix Grausames dran.


Als Antwort auf: Es ist schon grausam... von Karl-Heinz am 02. Juni 2001 13:31:14:


Hallo Karl-Heinz,

auch wenn ich keine Familie hätte, würde ich weder 350 DM für dieses Set noch 500 - 600 DM für eine 7750 ausgeben. Das ist nicht eine Sache der zu fütternden Mäuler sondern der Vernunft...

Es sind kleine Steine.

Aus Plastik.

Tröstende,
Bine



Spielbude
02.06.2001, 19:06

das ist das Zitat des Jahres!!!!!!Bine


Als Antwort auf: Da ist nix Grausames dran. von seeraeuberjenny am 02. Juni 2001 18:02:28:

>
>Hallo Karl-Heinz,
>auch wenn ich keine Familie hätte, würde ich weder 350 DM für dieses Set noch 500 - 600 DM für eine 7750 ausgeben. Das ist nicht eine Sache der zu fütternden Mäuler sondern der Vernunft...
>Es sind kleine Steine.
>Aus Plastik.
>Tröstende,
>Bine



gerhard windhövel
02.06.2001, 21:47

wer behauptet: Lego kann man nicht essen, am nächsten Tag sind sie in der Windel


Als Antwort auf: Es ist schon grausam... von Karl-Heinz am 02. Juni 2001 13:31:14:

>welche wundersamen Kapriolen die Preise für einige Sets schlagen.
>Diese englische Stadt 1592 ist gerade bei ebay für DM 350.- rausgegangen. Die Leute haben für solche Dinge einfach zuviel Geld übrig. Da ist ein Familienvater schon einmal abgeschrieben.
>Warten wir auf die nächsten Angebot dieser Art, egal wo.
>Gruß
>Karl-Heinz



Oliver
02.06.2001, 21:58

Na die Auktion hat ja Sprünge gemacht! (ohne Text)


Als Antwort auf: Es ist schon grausam... von Karl-Heinz am 02. Juni 2001 13:31:14:




Gesamter Thread: