Karl-Heinz
14.05.2001, 17:03

Jetzt weiß ich, was Arne mit 400 KG Lego macht

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Einfach dem links folgen..

Gruß
Karl-Heinz

arnes auktionen


ThomaS
14.05.2001, 17:38

Re: Jetzt weiß ich, was Arne mit 400 KG Lego macht


Als Antwort auf: Jetzt weiß ich, was Arne mit 400 KG Lego macht von Karl-Heinz am 14. Mai 2001 17:03:13:

Arne, verkaufst Du einen Teil Deiner eigenen Sammlung oder wo hast Du
die vielen Kartons (insbesondere #355) her ?


Spielbude
14.05.2001, 18:44

Re: Jetzt weiß ich, was Arne mit 400 KG Lego macht


Als Antwort auf: Re: Jetzt weiß ich, was Arne mit 400 KG Lego macht von ThomaS am 14. Mai 2001 17:38:03:

>Arne, verkaufst Du einen Teil Deiner eigenen Sammlung oder wo hast Du
>die vielen Kartons (insbesondere #355) her ?

Nein, ist nicht aus meiner Sammlung, war ein Ankauf mit 400Kg Gewicht von einem Privatmann. Ich habe dafür einen höheren 5 Stelligen Betrag bezahlt aber bei der Ware war es ok.

Grüsse
Arne



guxman
15.05.2001, 21:34

Re: Jetzt weiß ich, was Arne mit 400 KG Lego macht


Als Antwort auf: Re: Jetzt weiß ich, was Arne mit 400 KG Lego macht von Spielbude am 14. Mai 2001 18:44:56:

Hallo Arne,

ich weiß, daß dieser Beitrag im Suche-Forum besser aufgehoben wäre, aber er bezieht nunmal aúf die 355-herzlichen Glückwunsch übrigens zu dem Preis!
Hast Du zufällig noch eine zweite Original-Grundplatte für das Set bzw. kannst Du mir sagen, aus welchem Material das Original besteht? Ist das Pappe oder Kunststoff? Ich habe nämlich nur eine Nachahmung der Platte aus Pappe! Wäre Dir sehr dankbar für eine Antwort!

Gruß, Tim
PS: Könnte es sogar sein, daß ich mein Set mal bei Dir gekauft habe?!?


guxman
16.05.2001, 19:23

Re: Jetzt weiß ich, was Arne mit 400 KG Lego macht


Als Antwort auf: Re: Jetzt weiß ich, was Arne mit 400 KG Lego macht von Spielbude am 15. Mai 2001 22:21:49:

Hallo Arne,

besten Dank für die Info. Viel Glück noch für Deine weiteren Auktionen,

Gruß Tim