Karl-Heinz
02.05.2001, 22:30

Jumbo Jet ist gelandet

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Hallo liebe Legofans und-freunde,
der amerikanische Jumbo ist in Deutschland gelandet.
Was sagt uns das.
Ja, ein US-only Model mit der Nummer 346 hat den Weg über den großen Teich gewagt.
Hier das Bild beim Auspacken des Teils.


Interessant wieder diese Steine und Platten mit dem offenen O auf den Knöpfen und alles Pat-Pend Steine verbaut. Aber es gibt auch Spezialteile dabei. Diese grauen Platten 4x8 Knöpfe mit diesem alten Boden.


Nach Ergänzung einiger Fehlteile ( gut, wenn man schon einmal ältere US-Sets hat ) ist sie nun komplett. Beim Bauen knirschten die Steine noch richtig ( uuuaaaahhhhh ).


Die Bauanleitung wird gescannt und steht bald beim Kollegen Kevin allen zur Verfügung.

Und last but not least, ein dickes Dankeschön an Jan.K.

Viele Grüße
Karl-Heinz



Klaus H.
02.05.2001, 22:54

Und wie sähe eine Concorde aus? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Jumbo Jet ist gelandet[/link] von Karl-Heinz am 02. Mai 2001 22:30:20:




seeraeuberjenny
03.05.2001, 01:49

Guuute Fotos!


Als Antwort auf: [B]Jumbo Jet ist gelandet[/link] von Karl-Heinz am 02. Mai 2001 22:30:20:


Hallo Karl- Heinz,

Du hast schöne Fotos von Deinem/Jojos Superfund gemacht. Danke.

So ein altes Set OVP zu bekommen, find ich aufregend... besonders, wenn die Plättchen noch knirschen.

Freifrauvonkieselknirsch,
Bine


Jojo
03.05.2001, 02:12

Re: Guuute Fotos!


Als Antwort auf: [B]Guuute Fotos![/link] von seeraeuberjenny am 03. Mai 2001 01:49:08:

Hallo!

>Du hast schöne Fotos von Deinem/Jojos Superfund gemacht

Äh... "/Jans Superfund" wolltest Du wahrscheinlich gesagt haben.

Dachte, ich stell's mal richtig.

Tschüß
Jojo


T.F.
03.05.2001, 09:00

Re: Guuute Fotos!


Als Antwort auf: [B]Re: Guuute Fotos![/link] von Jojo am 03. Mai 2001 02:12:15:

>Hallo!
>>Du hast schöne Fotos von Deinem/Jojos Superfund gemacht
>Äh... "/Jans Superfund" wolltest Du wahrscheinlich gesagt haben.
>Dachte, ich stell's mal richtig.

Weder noch... (ungeöffnet war's auch nicht)



ThomaS
03.05.2001, 14:42

Glückwunsch & bitte Scans für Brickshelf (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Jumbo Jet ist gelandet[/link] von Karl-Heinz am 02. Mai 2001 22:30:20:




Gesamter Thread: