Karl-Heinz
27.04.2001, 17:57

Bilder des Maersk Trucks 1651


Hi at all,
hier sind einige Bilder dieses Sets 1651 aus dem Jahr 1980.
Die Beschriftungen sind alles Aufkleber.


Gesamtübersicht mit beiden Aufliegern und Containern


langer Auflieger


kurzer Auflieger


Zugmaschine


Sattelzug komplett


Und jetzt eine Bitte an alle die solch ein Teil einmal sehen sollten und falls es heile ist, d.h. es sind alle vier Aufnahmen für die Türen dran:
Solch ein Teil benötige ich noch, denn eines von meinen ist defekt. Farbe ist grau.


Schönen Dank für die Hilfe und
Viele Grüße
Karl-Heinz



Jojo
27.04.2001, 18:13

Re: Bilder des Maersk Trucks 1651


Als Antwort auf: [B]Bilder des Maersk Trucks 1651[/link] von Karl-Heinz am 27. April 2001 17:57:39:

Hallo!

Der Maersk-Laster ist wirklich klasse!

>Und jetzt eine Bitte an alle die solch ein Teil einmal sehen sollten und falls es heile ist, d.h. es sind alle vier Aufnahmen für die Türen dran:
>Solch ein Teil benötige ich noch, denn eines von meinen ist defekt. Farbe ist grau.
>

Du wirst verstehen: Wenn ich dieses Teil mal in heilem Zustand finde, und wenn der Rest des Modells auch noch dranhängt, dann werde ich es behalten. Wenn ich es einzeln finde, kannst Du es gerne haben.

Dieses Versprechen kann ich wohl relativ ungefährdet hinsichtlich seiner Einlösung geben, da ich Teil oder Set wohl eh nie finden werde :-)
Besser gesagt :-(

Tschüß
Jojo




Ramses II
27.04.2001, 18:15

Re: Bilder des Maersk Trucks 1651


Als Antwort auf: [B]Re: Bilder des Maersk Trucks 1651[/link] von Jojo am 27. April 2001 18:13:09:

>Besser gesagt :-(
Du bist doch sosnt nicht so geizig?
>Tschüß
>Jojo



Ramses I
27.04.2001, 18:16

Re: Bilder des Maersk Trucks 1651


Als Antwort auf: [B]Bilder des Maersk Trucks 1651[/link] von Karl-Heinz am 27. April 2001 17:57:39:

Is die Anleitung schon On Line?
Sonst hætte ich gerne eine.

Die paar Teile hat man doch, nøch?

R.


Legonoid
27.04.2001, 18:59

Re: Cool, das war ja noch Lego! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Bilder des Maersk Trucks 1651[/link] von Karl-Heinz am 27. April 2001 17:57:39:




Pudie
27.04.2001, 19:14

Jetzt muss Ben die Eisenbahngeschichte umschreiben

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Als Antwort auf: [B]Bilder des Maersk Trucks 1651[/link] von Karl-Heinz am 27. April 2001 17:57:39:

Denn es gab ja auch eine hellblaue Ära.
Die hellblauen Steine sind einfach nur Ge.. !!
Frank


Gesamter Thread: