Karl-Heinz
04.03.2001, 19:46

@Paul,wegen Stuttgart


Hi Paul,
bin also nun ab Freitag 09.03. gegen 17 Uhr in Stuttgart Feuerbach und frei bis Sonntag mittag für alles.
Habe leider noch keine Mails von Dir erhalten.
Bitte schreib mal wie ich zu Dir hinkomme und ob Dein Angebot noch steht.
Viele Grüße
Karl-Heinz


wessi-ossi
04.03.2001, 21:43

Bin zwar nicht Paul aber auch wegen Stuttgart .....


Als Antwort auf: [B]@Paul,wegen Stuttgart[/link] von Karl-Heinz am 04. März 2001 19:46:48:

Hi Karl-Heinz,
da ich ja auch aus der Richtung komme, werde ich versuchen, mich auch irgendwie unterzumischen, wenn es euch nicht stört und meine Mobilität wieder soweit sein sollte ))
Bist du mobil da oder per Bimmelbahn ?

VGadaGaFdL
wessi-ossi



>Hi Paul,
>bin also nun ab Freitag 09.03. gegen 17 Uhr in Stuttgart Feuerbach und frei bis Sonntag mittag für alles.
>Habe leider noch keine Mails von Dir erhalten.
>Bitte schreib mal wie ich zu Dir hinkomme und ob Dein Angebot noch steht.
>Viele Grüße
>Karl-Heinz



Paul
04.03.2001, 23:17

Re: Bin zwar nicht Paul aber auch wegen Stuttgart .....

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Als Antwort auf: [B]Re: Bin zwar nicht Paul aber auch wegen Stuttgart .....[/link] von Karl-Heinz am 04. März 2001 21:59:52:

Hallo Karl-Heinz
JAAAA klappt, ich habe nur noch ein paar infos über Flohmärkte haben um dich zu schreiben, ich schreibe dir morgen mit mehr info.
Grüßße
Paul


wessi-ossi
04.03.2001, 23:59

@Paul - Infos Flohmärkte bitte auch zu mir ;-)))))


Als Antwort auf: [B]Re: Bin zwar nicht Paul aber auch wegen Stuttgart .....[/link] von Paul am 04. März 2001 23:17:21:

Hallo Paul,

wir können uns auch telefonisch abstimmen ? Schick' mir doch noch kurzes Mail. danke.

Viele Grüße
wessi-ossi


seeraeuberjenny
05.03.2001, 00:13

Bin zwar auch nicht Paul, aber...


Als Antwort auf: [B]Re: Bin zwar nicht Paul aber auch wegen Stuttgart .....[/link] von Karl-Heinz am 04. März 2001 21:59:52:


... auch nicht faul und versuche deshalb, Euch irgendwie zu treffen.

Muß aber ein wenig auf meine Familie Rücksicht nehmen...

Bisbald,
Bine




Paul,der Bär
05.03.2001, 11:16

Bin zwar nicht Paul aber


Als Antwort auf: [B]Re: Bin zwar nicht Paul aber auch wegen Stuttgart .....[/link] von Paul am 04. März 2001 23:17:21:

Lieber Paul!

Hast Du Deinen id-tag verloren?

Verwirrter

Micha







Gesamter Thread: