Karl-Heinz
23.02.2001, 22:39

Bin vom 6.März bis 9.März in Stuttgart zum Lehrgang und ...


habe das Wochenende noch frei, so daß ich ggf, jemandem aus dieser Runde auf den Wecker fallen könnte
D.H. von Freitag nachmittag bis Sonntag nachmittag könnte man ggf. Geschäfte abklappern, Flohmärkte besuchen, klönen und sich kennenlernen.
Also wer mich für ein oder zwei Nächte aufnehmen würde, der darf sich ruhig melden.
Danke
Karl-Heinz


Paul
24.02.2001, 09:00

Melde dich bei mir

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Als Antwort auf: [B]Bin vom 6.März bis 9.März in Stuttgart zum Lehrgang und ...[/link] von Karl-Heinz am 23. Februar 2001 22:39:11:

>habe das Wochenende noch frei, so daß ich ggf, jemandem aus dieser Runde auf den Wecker fallen könnte
Mir darfs gern auf dem wecker fallen.
Grüße
Paul


Tom Breckenfelder
24.02.2001, 22:11

Re: Bin vom 6.März bis 9.März in Stuttgart zum Lehrgang und ...


Als Antwort auf: [B]Bin vom 6.März bis 9.März in Stuttgart zum Lehrgang und ...[/link] von Karl-Heinz am 23. Februar 2001 22:39:11:

Ich kann dir zwar kein Zimmer zur Verfügung stellen, aber du kann st mich auch gerne Besuchen, wohne allerdings in Bad Herrenalb, liegt südlich von Karlsruhe! Ich habe ziemlich viel Lego, auch Klein-Spezial- und Ersatzteile Aller möglichen arten, Formen usw! Bis denn! Gruß Tom Breckenfelder

>habe das Wochenende noch frei, so daß ich ggf, jemandem aus dieser Runde auf den Wecker fallen könnte
>D.H. von Freitag nachmittag bis Sonntag nachmittag könnte man ggf. Geschäfte abklappern, Flohmärkte besuchen, klönen und sich kennenlernen.
>Also wer mich für ein oder zwei Nächte aufnehmen würde, der darf sich ruhig melden.
>Danke
>Karl-Heinz



Gesamter Thread: