Karl-Heinz
23.02.2001, 18:00

Sind diese Häuser das wert ???


Habe die Auktion verfolgt, bin aber von dem Ergbnis sehr überrascht.
Habe die Teile auch noch stehen, jedoch ohne Anleitung.
Gruß
Karl-Heinz

Folgt dem link

Lego-Stadt 080


EE
23.02.2001, 19:49

Re: Na, ein bißchen mehr als eine Mark hättest du schon bieten müssen

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Als Antwort auf: [B]Sind diese Häuser das wert ???[/link] von Karl-Heinz am 23. Februar 2001 18:00:12:

Wenn man bedenkt ohne Bäume und Anleitungen!?
Da hat es doch kaum Sondersteine.
Und dass Uwe, der doch nur erstklassiges Material sammelt da so mitbietet!
Ist eben ein Eisenbahnteil dabei, das treibt!!



EE
24.02.2001, 09:37

Re: Na, für 3000 hättest du auch das bekommen...


Als Antwort auf: [B]Re: Na, ein bißchen mehr als eine Mark hättest du schon bieten müssen[/link] von Spielbude am 24. Februar 2001 09:02:29:

Ja, an die Grundplatten habe ich auch gedacht, das sind aber wohl die einzigen Spezialsteine.
Aber TF hat mir gerade diese Auktion gemailt:
es geht also noch teurer...

auch ein 080


Herby
26.02.2001, 11:27

@ Thomas (Legorossi)


Als Antwort auf: [B]Sind diese Häuser das wert ???[/link] von Karl-Heinz am 23. Februar 2001 18:00:12:

>Habe die Auktion verfolgt, bin aber von dem Ergbnis sehr überrascht.
>Habe die Teile auch noch stehen, jedoch ohne Anleitung.
>Gruß
>Karl-Heinz
>Folgt dem link

Hallo Thomas,
meinen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion. Schön, mal wieder was von Dir zu hören.
Viele Grüße aus Neumarkt von Herby, Margit und Co.

PS: Poste hier doch auch mal