Karl-Heinz
26.01.2001, 20:18

Gelber Tur die 2te

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



LLL,
nach Aufsuchen aller noch verbliebenen gelben Steine bin ich nun an diesem Punkt angelangt:

Die Höhe ist jetzt auf 54 cm angewachsen.
Jetzt kann man auch erkennen warum ich so viele blaue Ecksteine brauche.
Von den unteren vier Türmen existieren nur drei komplett, der vierte ist ohne Ecksteine.
Diese vier Türme müssen noch einmal eine Etage tiefer verbaut werden.
Also mein nochmaliger Aufruf, bitte schickt mir blaue Dachecksteine in 45°.
Bittttteeeeeeeeee.

Viele Grüße
Karl-Heinz



weisdergeier
26.01.2001, 21:57

Schaut echt toll aus, aber was machst Du wenn der Turm fertig ist? Folgt dann ..


Als Antwort auf: [B]Gelber Tur die 2te[/link] von Karl-Heinz am 26. Januar 2001 20:18:53:

die Burg drum rum? Ich glaube René bleibt dann nicht auf seinen gelben Steinen sitzen :-))

Ich habe gerade meinen Bestand an Schrägsteinen durchforstet und muß Dich leider enttäuschen. Ich habe genau 6 blaue und davon entspricht keiner der Spezifikation :-(((

Viel Glück bei der Suche und frohes schaffen. Bin schon gespannt auf die Folge 3

Matthias


Gesamter Thread: