Karl-Heinz
18.11.2000, 19:29

Da braucht wohl jemand dringend Geld...

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Siehe Link

Garagenschachtel


wessi-ossi
18.11.2000, 20:37

Also ich hab' ja viel Verständnis für seltene Sachen, aber ....


Als Antwort auf: Da braucht wohl jemand dringend Geld... von Karl-Heinz am 18. November 2000 19:29:06:

wenn ich einen Märklin Northlander der ersten Serie um 5.000,-- DM anbiete, dann brauche ich mich nicht zu wundern, wenn diesen niemand kauft. Bin gespannt, ob hier mal wieder der berühmte jeden Tag aufstehende "Dumme" tatsächlich in Erscheinung tritt ..... ach übrigens da fällt mir ein, dass ich mein Schuputzzeug in einem Salamander-Karton aus den frühen 60'ern aufbewahre - sollte man diesen mal anbieten ?!?

lieberdenlebendeninhaltgeniesenalsdietoteschachtel
wessi-ossi



>Siehe Link



Gesamter Thread: