Karl-Heinz
05.11.2000, 17:03

Endlich ein schöner Flohmarkttag....


[link]http://www.planet-interkom.de/lfreak/pfiff.jpg[/link]


Hallo LLL,
endlich war es einmal ein wirklich erfreulicher Flohmarkttag gewesen.
Nachdem fast ein ganzes Jahr nichts besonderes auf den Flohmärkten bei uns in der Nähe von Göttingen und Kassel zu finden war, habe ich heute einen tollen Fund gemacht. In einer Kiste mit älteren Raumfahrtteilen habe ich die Elektronic-Teile der 138 entdeckt und natürlich nicht stehengelassen. Es fehlt leider nur die rote Verbindungsleitung zwischen Batteriekasten und Elektronic-Block.
Falls die einer übrig haben sollte, so bin ich ein dankbarer Abnehmer dafür.
So hat sich das Aufstehen bei 2°C Außentemperatur gelohnt.
Viele Grüße
Karl-Heinz

P.S. Suche noch neun schwarze Speichenräder mit Metallachse.


thorsten.ac
05.11.2000, 17:47

Ich hab den ganzen Tag nur Frust...

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Als Antwort auf: Endlich ein schöner Flohmarkttag.... von Karl-Heinz am 05. November 2000 17:03:29:

...weil ich versucht habe, T-Online 3.0 zu installieren und mit Quicken 2000 zum Funktionieren zu bringen; Aufhänger, Abstürze, Schwere Ausnahmefehler, Allgemeine Schutzverletzungen und ein Programm (Rnaapp), das sich jedesmal verabschiedet und den ganzen Rechner mitnimmt! Zusätzlich waren noch nach der Neuinstallation alle Lesezeichen und alle email-Adressen und emails weg! Krise! Support Fehlanzeige!

...

Mußte nur mal meinen Frust loswerden!

Aber, Karl-Heinz, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Superfund, ich beneide Dich!
Paßt doch auch gut zu Deinem durchsichtigen Motor ; wie´s aussieht bist Du der Einzige, der jetzt eine pfeifengesteuerte durchsichtige Lok bauen kann...

Gruß

T.


Henirette
05.11.2000, 19:52

Re: Endlich ein schöner Flohmarkttag....


Als Antwort auf: Endlich ein schöner Flohmarkttag.... von Karl-Heinz am 05. November 2000 17:03:29:

Muss ich ja auch sagen - aber, Karl-Heinz, wo warst Duuu denn ?
Oder sind wir uns bloß nicht über den Weg gelaufen ? Na ja, ich hätte das wohl eh nicht erkannt. Dafür war meine Tüte Einzelteile voller brauchbarer Teilchen.
Bin's zufrieden.
dochnichtvölligabstinente
Henriette



Carlegler
05.11.2000, 22:52

Warum ist den die Pfeife unten gelb?? (n/t)


Als Antwort auf: Endlich ein schöner Flohmarkttag.... von Karl-Heinz am 05. November 2000 17:03:29:




Karl-Heinz
06.11.2000, 18:41

Re: Warum ist den die Pfeife unten gelb?? (n/t)


Als Antwort auf: Warum ist den die Pfeife unten gelb?? (n/t) von Carlegler am 05. November 2000 22:52:19:

Nach dem warum muß Du mal Lego fragen, aber der Pfeifton ist tiefer als der der ersten Version.
Gruß
Karl-Heinz


Gesamter Thread: