Karl-Heinz
17.10.2000, 19:25

Gabs hier nich mal ne Frage nach dunklen Waben, hier die Antwort!


[link]http://www.planet-interkom.de/lfreak/0213.jpg[/link]


Hallo,
habe gerade ein Set 213 aus 1958 erhalten und hatte doch in Erinnerung, daß jemand nach dunklen Waben in einer Grundplatte fragte.
Also nun ist solch eine Grundplatte in diesem kleinen Haus enthalten. Das Dach ist jedoch weiß.
Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen.
Viele Grüße
Karl-Heinz


Ralf (moin99)
17.10.2000, 21:10

DANKE DIR-wieder ein bißchen schlauer :-) (n/t)


Als Antwort auf: Gabs hier nich mal ne Frage nach dunklen Waben, hier die Antwort! von Karl-Heinz am 17. Oktober 2000 19:25:05:




EE
18.10.2000, 07:44

Re: Gabs hier nich mal ne Frage nach dunklen Waben, hier die Antwort!


Als Antwort auf: Gabs hier nich mal ne Frage nach dunklen Waben, hier die Antwort! von Karl-Heinz am 17. Oktober 2000 19:25:05:

wo hat es da dunkle Waben??


Micha
18.10.2000, 10:32

Re: Gabs hier nich mal ne Frage nach dunklen Waben, hier die Antwort!


Als Antwort auf: Gabs hier nich mal ne Frage nach dunklen Waben, hier die Antwort! von Karl-Heinz am 17. Oktober 2000 19:25:05:

>Hallo,
>habe gerade ein Set 213 aus 1958 erhalten und hatte doch in Erinnerung, daß jemand nach dunklen Waben in einer Grundplatte fragte.
>Also nun ist solch eine Grundplatte in diesem kleinen Haus enthalten. Das Dach ist jedoch weiß.
>Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen.
>Viele Grüße
>Karl-Heinz
Lieber Karl-Heinz!

Kann man nicht erkennen, daher die Bitte, daß Du das beschreibst oder nochmal in bewährter ARt (ein mit ein ohne dunkle Waben) direkt scannst.
Ich nehme an, es sidn nicht die Muster auf der Unterseite gemeitn, da DU hier ja die Oberseite abbildest, und auch nicht ev Vergilbungen.

Waben-versprechen-dem Bären-etwas

Micha, nicht süß genuch




VIPs erhalten doppelte Punkte im Juli bei LEGO DE. Gleich sammeln!

Ralf (moin99)
18.10.2000, 20:34

Bild der Waben (n/t)

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Als Antwort auf: Re: Gabs hier nich mal ne Frage nach dunklen Waben, hier die Antwort! von Micha am 18. Oktober 2000 10:32:28:

[link]http://home.t-online.de/home/moin99/wabe.jpg[/link]





Micha
20.10.2000, 11:15

Re: Ich auch nicht, habe aber jetzt eine. Solarium??? (n/t)


Als Antwort auf: Ich auch nicht, habe aber jetzt eine. (n/t) von Karl-Heinz am 19. Oktober 2000 19:15:29: