Karl-Heinz
06.10.2000, 20:09

Renault 391 in Box gefällig ?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Siehe link

RENAULT 391


Jojo
06.10.2000, 20:18

Re: Renault 391 in Box gefällig ?


Als Antwort auf: Renault 391 in Box gefällig ? von Karl-Heinz am 06. Oktober 2000 20:09:53:

Hallo!

Den Renault habe ich. Ohne Box, aber mit Anleitung und Aufkleber. Ich brauche eher Anleitung und Aukleber des Cadillac.

Und noch was:

Wie man auf diesem Bild

[link]http://www154.pair.com/eh105jb/october/renault%20391.jpg[/link]

sehen kann, sind sind an der Kühlerhaube die blauen dreier Dachsteine verfärbt. Bei meinem Exemplar ist es genau das gleiche. Nur die blauen dreier Dachsteine sind angegilbt, obwohl die anderen blauen Steine drumherum auch pat-pend sind. Wurden für verschiedene Steine verschiedene Kunststoffmischungen verwendet? Oder ist das purer Zufall?

Tschüß
Jojo



Mich.a
07.10.2000, 11:21

Re: Renault 391 in Box gefällig ?


Als Antwort auf: Re: Renault 391 in Box gefällig ? von Jojo am 06. Oktober 2000 20:18:01:

>Hallo!
-pend sind. Wurden für verschiedene Steine verschiedene Kunststoffmischungen verwendet? Oder ist das purer Zufall?

LLL!

Es gibt verschiedene Qualitäten des ABS, je nach Charge.
Künnt wi niks bi dohn.

Produktionstechnisch bedingte....

Mich.a


>Tschüß
>Jojo



Gesamter Thread: