Karl-Heinz
16.09.2000, 22:20

Lego-Treffen in Kassel-Calden


Hallo LLL,
nun hat es auch in Nordhessen ein schönes Treffen gegeben.
Bin gerade nach Hause gekommen und möchte mich bei Markus und Monika ( hoffentlich richtig geschrieben ) recht herzlich für die Aufnahme und die sehr schöne Bewirtung bedanken. Es waren wieder Leute aus dem Forum dabei, die ich auch nur per mail kannte, wie z.B. Frank ( Pudie ) oder Thomas ( Wuptor ), weiterhin waren Thekla, Ronald und Martin da, sowie Henriette, Oliver und Kosmas.
Es wurde wie immer viel geklönt und getauscht.
Ein Gruppenfoto gibt es aber frühestens morgen, da ich erst noch alles neu installieren muß. Neue Camera bekommen usw.
Viele Grüße
Karl-Heinz


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Tarndt
16.09.2000, 23:56

Danke Karl-Heinz, aber wer ist wer?? (n/t)

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Als Antwort auf: Gruppenfoto mit Mond von Karl-Heinz am 16. September 2000 23:55:01:




Wuptor
17.09.2000, 00:40

Re: Lego-Treffen in Kassel-Calden


Als Antwort auf: Lego-Treffen in Kassel-Calden von Karl-Heinz am 16. September 2000 22:20:03:

Auch von mir noch mal, besten Dank für die vorzügliche Bewirtung an Monika.
Und natürlich auch an Marcus.
Auch noch mal viele Grüsse an alle Anderen die dabei waren, hat riesig Spass gemacht.
Ich hab's doch glatt geschafft unter 4 Stunden wieder in München zu sein. Aber nich der Polizei sagen.

Viele Grüsse
Tom




Pudie
17.09.2000, 08:11

who is who


Als Antwort auf: Gruppenfoto mit Mond von Karl-Heinz am 16. September 2000 23:55:01:

Obere Reihe von links:
Henriette, Tomas (Wuptor), Marcus (Pommes), Oiver, Ronald(Theklas NLGP), Frank (meinereiner), Kosmas.

Untere Reihe:
Thekla, Martin (zu Thekla), Karl-Heinz(lfreak).


pommes1
17.09.2000, 08:43

Re: Lego-Treffen in Kassel-Calden


Als Antwort auf: Lego-Treffen in Kassel-Calden von Karl-Heinz am 16. September 2000 22:20:03:

>Hallo LLL,
>nun hat es auch in Nordhessen ein schönes Treffen gegeben.
>Bin gerade nach Hause gekommen und möchte mich bei Markus und Monika ( hoffentlich richtig geschrieben ) recht herzlich für die Aufnahme und die sehr schöne Bewirtung bedanken. Es waren wieder Leute aus dem Forum dabei, die ich auch nur per mail kannte, wie z.B. Frank ( Pudie ) oder Thomas ( Wuptor ), weiterhin waren Thekla, Ronald und Martin da, sowie Henriette, Oliver und Kosmas.
>Es wurde wie immer viel geklönt und getauscht.
>Ein Gruppenfoto gibt es aber frühestens morgen, da ich erst noch alles neu installieren muß. Neue Camera bekommen usw.
>Viele Grüße
>Karl-Heinz



pommes1
17.09.2000, 08:47

Re:Danke


Als Antwort auf: Lego-Treffen in Kassel-Calden von Karl-Heinz am 16. September 2000 22:20:03:

>Hallo LLL,
Es freut mich wenn es allen gefallen hat.Für die vielen Gastgeschenke möchten wir uns auch bedanken uns hat das Treffen viel Spaß gemacht und der Kakadu wird beim nächsten mal ausquatiert.
Viele Grüße aus Calden
Marcus



Pudie
17.09.2000, 09:11

Re: Schon wieder so frueh im Netz!! (n/t)


Als Antwort auf: Schon wieder so frueh im Netz!! (n/t) von Roland am 17. September 2000 08:57:14:

Schlaf ist doch unnötiger Luxus, vor allem für Eltern kleiner Kinder :-(
Schade, das Du nicht dabei warst.
Frank


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: