Karl-Heinz
06.09.2000, 05:24

lahmes ebay


Hi LLL,
warte schon seit zwei Tagen auf das Abschlußmail von ebay bei beendeten Auktionen.
Wenn das so weiter geht, muß man doch wieder den schnellen Weg über die direkte
email-Adresse gehen.
Gruß
Karl-Heinz


Torsten aus F.
06.09.2000, 05:33

Re: lahmes ebay

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Als Antwort auf: lahmes ebay von Karl-Heinz am 06. September 2000 05:24:35:

Moin K-H,

>warte schon seit zwei Tagen auf das Abschlußmail von ebay bei beendeten
>Auktionen.
Bei manchen Artikeln scheint's laenger zu dauern als bei anderen.

>Wenn das so weiter geht, muß man doch wieder den schnellen Weg über die direkte
>email-Adresse gehen.
Das mache ich doch eh immer - wozu brauche ich die bloede Bestaetigungsmail?
Ich verstehe auch nicht, dass die Leute (Du auch) darauf warten - es gibt doch keinen wichtigen Grund, die unbedingt erhaltenzu muessen?

Gespaced
Torsten



EE
06.09.2000, 07:12

doofes ebay


Als Antwort auf: lahmes ebay von Karl-Heinz am 06. September 2000 05:24:35:

bei meinem letzten war auch keine Adresse mehr dabei, vielleicht war das nur ein Versehen von ebay, dass sie letzte Woche kurz mal die Adressen rausschickten. Na mal sehen...



Navigation
06.09.2000, 09:10

Re: lahmes ebay


Als Antwort auf: lahmes ebay von Karl-Heinz am 06. September 2000 05:24:35:

>Hi LLL,
>warte schon seit zwei Tagen auf das Abschlußmail von ebay bei beendeten Auktionen.
>Wenn das so weiter geht, muß man doch wieder den schnellen Weg über die direkte
>email-Adresse gehen.
>Gruß
>Karl-Heinz

Hallihallo!

Auch ein typischer Fall. Die Mails werden bei denen ja vom System verschickt, wie bei BOA übrigens auch. Auch bei BOA dauern die Mails bei Auktionsende manchmal etwas länger, aber es gibt einen Trick, wie man das beschleunigen kann. Man kann das System sozusagen mit der Nase darauf stoßen daß eine Auktion beendet ist indem man die Auktion einfach nur anklickt. Ob das bei ebay auch funktioniert weiß ich nicht, bei BOA geht das gut. Gerade habe ich alle Auktionen angeklickt die heute Nacht ausgelaufen sind und -plomp- alle Mails wurden versendet.

Viele Grüße, René



Gesamter Thread: