Jojo
19.08.2000, 18:49

Ich bin beeindruckt

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Hallo, Ihr Legologen!

Seit Tagen vernachlässige ich getz meine studentischen Pflichten und durchstöbere LEGO-Seiten im I-Netz. Und ich muß sagen: Ich bin beeindruckt. Zum einen über die ingeniösen Fähigkeiten, welche in ansonsten unscheinbaren Erdenbürgern schlummern, zum andern auch über die riesigen Mengen an beknopftem Plastik, die viele von Euch ihr Eigen nennen dürfen. In meiner Biographie gab es zwar nie die düstren, LEGO-losen Jahre (Obwohl meine Mutter irgendwann meinte, ich sei doch jetzt 16 und solle mir mal kein LEGO mehr zu Weihnachten wünschen), aber sooo viel habe ich nicht. Allerdings bin ich ja auch erst 23.
Nun leide ich am Fluch der späten Geburt, die mich die 375 nur knapp verpassen ließ (wiewohl sich unsere Daten überschneiden), und auch über den Besitz einer 398 würde ich mich latürnich nicht beschweren. Nun denn.

Soweit mein Einwurf.

Machtet gut
Johannes

P.S.:
Jetzt bin ich derart im LEGO-Taumel, daß ich schon wie die Profis mit irgendwelchen Seriennummern um mich werfe. Aber Ihr wißt ja, was gemeint ist.




Navigation
19.08.2000, 22:57

Re: Ich bin beeindruckt


Als Antwort auf: Ich bin beeindruckt von Jojo am 19. August 2000 18:49:12:

>Seit Tagen vernachlässige ich getz meine studentischen Pflichten und durchstöbere LEGO-Seiten im I-Netz.

Auwei, gehe bitte nicht mit schlechtem Beispiel voran, ich muß im Herbst auch wieder anfangen :-)

>Nun leide ich am Fluch der späten Geburt, die mich die 375 nur knapp verpassen ließ (wiewohl sich unsere Daten überschneiden), und auch über den Besitz einer 398 würde ich mich latürnich nicht beschweren. Nun denn.

Puh, den Akt mit der 375 habe ich seit ein paar Tagen hinter mir, ich kann mich eigentlich noch gar nicht so richtig beruhigen.

Viele Grüße, René

>Soweit mein Einwurf.
>Machtet gut
>Johannes
>P.S.:
>Jetzt bin ich derart im LEGO-Taumel, daß ich schon wie die Profis mit irgendwelchen Seriennummern um mich werfe. Aber Ihr wißt ja, was gemeint ist.



Gesamter Thread: