RobbyRay
05.05.2012, 09:39

Mini Sopwith Camel im Juni

Hi
Im Juni wird es zu jedem Einkauf über 55€ eine Mini Sopwith Camel geben. Das Passt doch, wenn dann das große Modell auch verfügbar ist. ;)

[image]




Jetzt fehlt nurnoch ein AFOL-Tag im Juni oder Mitte/Ende Juli. ;)


Lego'ische Grüße
Henrik



friccius
05.05.2012, 09:56

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Mini Sopwith Camel im Juni

Hi Henrik!

Jetzt fehlt nur noch ein AFOL-Tag im Juni oder Mitte/Ende Juli. ;)


Nach mir vorliegenden - bis jetzt unbestätigten - Informationen, soll es einen AFOL-Tag Anfang Juno geben.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Thekla
05.05.2012, 10:16

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

+1Re: Mini Sopwith Camel im Juni

Hi Hendrik,

danke!

Boah, 12 1x2 Fliesen! Hoffentlich kommen sie jetzt mal von ihren Mondpreisen runter!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Brickmiller gefällt das


Iceman2301
05.05.2012, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Mini Sopwith Camel im Juni

Leider nur 4 1*2 Fliesen die anderen sind 1*3 Fliesen

Grüße Pascal



Thekla
05.05.2012, 11:31

Als Antwort auf den Beitrag von Iceman2301

Upps

[image]



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


friccius
05.05.2012, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Upps

Hi Thekla!

[image]




So schlimm schon?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Heather
05.05.2012, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Upps - MiniFigHead-Smiley - Erweiterungswunsch

[image]


Och, ist das niedlich, Thekla!

Wünsch ich mir doch glatt mal für "unsere" MiniFigHead-Smiley-Galerie?

Thomas, René! Büdde-büdde-büdde!

Liebe Gruße
Erika - Ganz-lieb-ich guck!



Kirk
05.05.2012, 21:39

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Upps - MiniFigHead-Smiley - Erweiterungswunsch

Wünsch ich mir doch glatt mal für "unsere" MiniFigHead-Smiley-Galerie?


[image]

Hm... habe gerade keine Lust, mich mit einem animierten Smiley zu befassen (das ist nämlich wirklich viel Arbyte), aber zumindest mit einem statischen Smiley kann ich dienen. Allerdings hatte ich von

[image]

die klare Vorgabe, daß die Smileys 16px hoch sein müssen, aber dieser hier ist 48px hoch - insofern stehen die Chancen eher schlecht, daß es ein offizieller Smiley wird.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Heather
06.05.2012, 13:20

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Upps - MiniFigHead-Smiley - Danke sehr!

... mit einem statischen Smiley kann ich dienen. ... stehen die Chancen eher schlecht, daß es ein offizieller Smiley wird.

Boah, Du bist aber flink, Thomas! - Und wenn es denn der Höhe wegen nicht klappt, wäre es einerseits zwar schade wegen der Arbyte, aber ich freue mich auch über die/den inoffiziellen "nicht-so-offensichtlich-dattrig" Betagte(n) und fühle mich beschenkt.

Herzlichen Dank und viele Grüße

Erika

[image]



operator
02.06.2012, 16:37

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Mini Sopwith Camel im Juni

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


im store und auf dem juniflyer weiss man davon nichts/steht auch nichts drauf...


so long
rené


Heather
02.06.2012, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Mini Sopwith Camel im Juni

im store und auf dem juniflyer weiss man davon nichts/steht auch nichts drauf...

Die nächtens (heute, 00.47 Uhr) eingelaufene E-Mail weist zwar mit dem Betreff "Die neue exklusive LEGO® Sopwith Camel - ab heute erhältlich!" und im Text ... "Nur erhältlich über shop.LEGO.com und in den LEGO Stores..." darauf hin, allerdings war es dann zu spät für die Anmeldung zum heutigen AFOL Shopping. Blöd gelaufen! - Nun ja, dann eben beim nächsten Mal.



Holodoc
02.06.2012, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Die (große) Sopwith Camel ist ab 1. Juni erhältlich, nicht (ohne Text)


[image]


Heather
03.06.2012, 14:20

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Sopwith Camel

Danke für den Hinweis, Holodoc!
Hatte das "mini" in der Ursprungs-Überschrift doch glatt überlesen!

[image]



acarstens
17.06.2012, 16:06

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Mini Sopwith Camel im Juli

Jetzt gibt es sie tatsächlich, aber ab Juli beim Enkauf ab 55 €.



Gesamter Thread: