Karl-Heinz
02.08.2000, 11:20

Fenster-Seite in Arbeit


Hallo,
ich bin gerade am Arbeiten der Fensterseite meiner Homepage.
Also fruet euch auf, wenn alle Scans reinkommen, 42 Bilder.
Gruß
Karl-Heinz

P.S. ob es dann alle sind weiß ich auch noch nciht.


Paul
02.08.2000, 11:24

Re: Fenster-Seite in Arbeit


Als Antwort auf: Fenster-Seite in Arbeit von Karl-Heinz am 02. August 2000 11:20:39:

Hallo Karl-Heinz
Habe vergessen dein Päckchen mitzunehmen heute morgen, aber vielleicht auch gut so, habe ein 2x2 rote Fenster abe4r nicht mmit löcher oben auf Knopf sondern mit Lego schrift, hast Du denn schon? wenn nicht, schicke ich ihn dir mit.
Grüße
Paul



Karl-Heinz
02.08.2000, 14:19

Re: Fenster-Seite in Arbeit

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Als Antwort auf: Re: Fenster-Seite in Arbeit von Paul am 02. August 2000 11:24:21:

>Hallo Karl-Heinz
>Habe vergessen dein Päckchen mitzunehmen heute morgen, aber vielleicht auch gut so, habe ein 2x2 rote Fenster abe4r nicht mmit löcher oben auf Knopf sondern mit Lego schrift, hast Du denn schon? wenn nicht, schicke ich ihn dir mit.
>Grüße
>Paul

Hallo Paul,
natürlich mitschicken, freue mich.
Update der ersten Seiten heute abend.
Gruß
Karl-Heinz


Gesamter Thread: