Karl-Heinz
23.07.2000, 14:11

Warum ist das Form öfter nicht erreichbar???

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Habe heute schon mehrmals probiert ins Forum zu kommen.
Jedesmal dieselbe Fehlermeldung, das der Serverausgefallen ist.
Was ist denn bloß los??
Gruß
Karl-Heinz


Navigation
23.07.2000, 14:34

Re: Warum ist das Form öfter nicht erreichbar???


Als Antwort auf: Warum ist das Form öfter nicht erreichbar??? von Karl-Heinz am 23. Juli 2000 14:11:29:

>Habe heute schon mehrmals probiert ins Forum zu kommen.
>Jedesmal dieselbe Fehlermeldung, das der Serverausgefallen ist.
>Was ist denn bloß los??
>Gruß
>Karl-Heinz

Hallo Karl Heinz,

Hier meine gebetsmühlenartige Info: Das Forum liegt auf den Servern von parsimony.net, ich kann also nichts machen. Vielleicht kann sich 1000steine.de bald mal einen eigenen Server leisten und unterstellen lassen.....

BTW: Ich bin immerhin dran ein Forenscript zu basteln, welches ich auf demselben Server hosten lassen kann wie 1000steine.de - Dann funktioniert nämlich entweder alles oder gar nichts :-)

Viele Grüße, René



Gesamter Thread: