Henriette
24.06.2000, 20:15

Wochenende, Treffen und Set-Fragen

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Hallo an alle
Besonders an die, die vom Arbeits- oder Uniplatz aus nicht ins Forum können und deshalb abends und am Wochenende sich auch über Beiträeg freuen - ich zum Beispiel und auch die anderen zwei, mit denen ich heute nette 3 Stunden Lego-Plaudereien führen durfte. Danke nochmal für Euren südniedersächsischen / nordhessischen Besuch (Oliver, wir haben an Dich gedacht !!).

Der Markus hat tatsächlich die 6383 und die 6391 (Neid !!!). Als dazugehörig, weil nicht in den Katalogen, zähle ich die 6377, 6387, 6390 und 6393.
W e r w e i ß e t w a s ü b e r d i e s e S e t s ??????
An die Spender der Anleitungen; von wann sind sie ? (Jahreszahl letzte Seite)
Wo gab es sie ? Hat wer sie ?
Für jede Info dankbar
Henriette


Pudie
24.06.2000, 21:19

Re: Wochenende, Treffen und Set-Fragen


Als Antwort auf: Wochenende, Treffen und Set-Fragen von Henriette am 24. Juni 2000 20:15:22:

>Hallo an alle
>Besonders an die, die vom Arbeits- oder Uniplatz aus nicht ins Forum können und deshalb abends und am Wochenende sich auch über Beiträeg freuen - ich zum Beispiel und auch die anderen zwei, mit denen ich heute nette 3 Stunden Lego-Plaudereien führen durfte. Danke nochmal für Euren südniedersächsischen / nordhessischen Besuch (Oliver, wir haben an Dich gedacht !!).
>Der Markus hat tatsächlich die 6383 und die 6391 (Neid !!!). Als dazugehörig, weil nicht in den Katalogen, zähle ich die 6377, 6387, 6390 und 6393.
>W e r w e i ß e t w a s ü b e r d i e s e S e t s ??????
>An die Spender der Anleitungen; von wann sind sie ? (Jahreszahl letzte Seite)
>Wo gab es sie ? Hat wer sie ?
>Für jede Info dankbar
>Henriette

Hallo Henriette
Kennst Du diese Seite ?
Set 6393 bei Lugnet
Dort stehen die Jahreszahlen dieseer wirklich sehr schönen Sets dabei.
Du mußt in das Eingabefeld nur ein Stichwort oder eine Setnummer eingeben, dann findest Du jedes Set.
Gruß Frank




pommes1
25.06.2000, 00:03

Re: Wochenende, Treffen und Set-Fragen


Als Antwort auf: Wochenende, Treffen und Set-Fragen von Henriette am 24. Juni 2000 20:15:22:

Da merkt man gar nicht was man für wenig Geld alles auf dem Flohmarkt erbeuten kann.Die Jahreszahlen hab ich Dir gemehlt.
Und der dank für das treffen geht an Dich.
Gruß Marcus



Gesamter Thread: