Karl-Heinz
17.06.2000, 12:14

Wer überrascht mich zum Geburtstag positiv??

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Hallo an alle Eisenbahner,
ich suche immer noch eine rote Motorrahmenplatte mit Magneten für den Zug 180 oder 181. Wer kann sich davon trennen und mir eine tolle Überraschung für Donnerstag, den 22.Juni, machen?
Würde mich echt freuen.
Viele Grüße
Karl-Heinz


Ralf (moin-moin)
17.06.2000, 13:21

Ich,evtl.?


Als Antwort auf: Wer überrascht mich zum Geburtstag positiv?? von Karl-Heinz am 17. Juni 2000 12:14:39:

>Hallo an alle Eisenbahner,
>ich suche immer noch eine rote Motorrahmenplatte mit Magneten für den Zug 180 oder 181.

Ist die identisch mit der aus 726? Dann habe ich eine übrig.Suchen würde ich noch eine Grundplatte von der 720/721...
Zum Geburtstag gratuliere ich aber noch nicht...

Gruss,Ralf


Gesamter Thread: