Andy
13.06.2000, 22:15

Fussballstadion

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML



Jetzt läuft die EM auf vollen touren!
Ich wir können die Manschaften nicht nachspielen. Wo sind die Busse 3406 und 3405 erschienen? Die anderen beiden habe ich schon. ( Auch ohne in die Scheiz zu fahren.)

gruß Andy



Robert
13.06.2000, 23:28

Re: Fussballstadion


Als Antwort auf: Fussballstadion von Andy am 13. Juni 2000 22:15:56:

Hallo Andi,

in Italien hab ich alle auf einen Schlag bekommen, ganz normal im Supermarkt. (Euromerkato - ich hoffe man schreibt das so)Leider waren es die letzten.
Preis hab ich momentan nicht im Kopf.
Vielleicht gibt es ja auch AFOLs in Italien ?

Grüße, Robert

>Jetzt läuft die EM auf vollen touren!
>Ich wir können die Manschaften nicht nachspielen. Wo sind die Busse 3406 und 3405 erschienen? Die anderen beiden habe ich schon. ( Auch ohne in die Scheiz zu fahren.)
>gruß Andy



Gesamter Thread: