tnickolaus
09.11.2007, 10:42

Verrückte Preise bei evilBay: Town Square & Co...

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Moin beisammen,
bisher habe ich ja immer gedacht, dass so manche Preise bei Bricklink & Co niemals tatsächlich bezahlt werden. Aber was hier gerade abgeht macht mich doch ein wenig sprachlos: Die Auktionen
Ob die Käufer die Boxen wohl aufmachen? Wie bei einem guten Wein sollte man das ab und zu mal machen

1000Grüße,
Thomas

PS: Der Verkäufer versendet nicht nach Deutschland. Ich hoffe der Link nach evilBay ist daher erlaubt ...


Andi
09.11.2007, 12:30

Re: Verrückte Preise bei evilBay: Town Square & Co...

Hallo Thomas

» Aber was hier gerade abgeht macht mich
» doch ein wenig sprachlos:
» Die
» Auktionen



Und die Bieter sind gar nicht mal Noobs mit unter 10 Bewertungen, bei den Castle-Sets ist jemand mit 1500 Bewertungen Höchstbietender. Echt verrückt...

grüße
Andi


Jojo
09.11.2007, 12:57

Re: Verrückte Preise bei evilBay: Town Square & Co...

Jau!


So alt, und trotzdem noch so teuer. Für das Geld könnten die Bieter doch locker einen niegelnagelneuen UCS Millennium Falcon kaufen. Aber nee. Schön blöd.


Tschüß
Jojo


Martin
09.11.2007, 13:06

Re: Verrückte Preise bei evilBay: Town Square & Co...

Hallo Jojo
die sind eben scharf auf die guten alten Scharniere in den ursprünglichen Farben, wo die Qualität noch stimmte.:surprised:

Gruss
Martin


2Stein
09.11.2007, 14:05

Re: Verrückte Preise bei evilBay: Town Square & Co...

Hallo,
das ist doch nix Neues. Alte Sets in OVP sind halt bei Sammlern begehrt, weil das damals als Spielzeug gekauft wurde, und somit auch geöffnet wurde. Das macht Orginalverpackte Sets extrem rar. Und schon haben wir einen exclusiven Sammlermarkt.
Aufgemacht werden die sicherlich nicht. Ist doch wie bei z.B. Star Wars Action Figuren. Die ersten sind im Orginalblister heute eigentlich nicht mehr zu bezahlen.Ohne Blister bekommt man nur noch einen Bruchteil davon.
Gruss, Andy


tnickolaus
11.11.2007, 15:01

Nicht ein einziger Falke, deren fünf!

» Jau!
»
» So alt, und trotzdem noch so teuer. Für das Geld könnten die Bieter doch
» locker einen niegelnagelneuen UCS Millennium Falcon kaufen. Aber nee.
» Schön blöd.
»
» Tschüß
» Jojo

Hi Jojo,

Du hast ja recht, dass die Star Wars Fans auch sehr verrückte Preise bezahlen (Derzeit gibt es z.B. einzelne Ewoks bei evilBay für > 10 Euro ???). Aber das hier ist doch wohl auch für den vermögenden City-Sammler ziemlich extrem:
[link]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260178524465[/link]

Für den Preis gibt es 5 Falken (=25759 Teile oder ca. 50kg Lego incl. Verpackung + Anleitung)...

1000Grüße,
Thomas