gNNY
21.10.2007, 11:28

7666 Hoth Rebel Base bereits ausverkauft?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo,

im Lego Shop gibt es die Hoth Rebel Base garnicht mehr, zumindest finde ich sie gerade nicht. Ist die bereits ausverkauft?

Andreas


Andi
21.10.2007, 12:30

Re: 7666 Hoth Rebel Base bereits ausverkauft?

» Hallo,
»
» im Lego Shop gibt es die Hoth Rebel Base garnicht mehr, zumindest finde
» ich sie gerade nicht. Ist die bereits ausverkauft?
»
» Andreas

Hi,
ich habe das auch schon gesehen. Hoffentlich handelt es sich nur um einen vorübergehenden Lieferengpaß.

lg
Andi


Olli
21.10.2007, 12:38

Re: Re: 7666 Hoth Rebel Base bereits ausverkauft?

Ich würde mal fast vermuten, dass es dieses Jahr nicht mehr verfügbar sein wird.

Gruß Olli


doktorjoerg
21.10.2007, 12:48

Re: Re: Re: 7666 Hoth Rebel Base bereits ausverkauft?

Hi zusammen,

da das Set im S@H so gar nicht mehr gelistet ist (sonst steht ja immerhin dabei, ab wann es wieder lieferbar ist), würde ich eher vermuten, dass es vorübergehend auf anderem Wege vertrieben wird (vielleicht ein "Exklusiv-Angebot" bei Galeria-Kaufhof oder so). Das ist schon öfter vor Weihnachten so vorgekommen.

Viele Grüße
Jörg

» Ich würde mal fast vermuten, dass es dieses Jahr nicht mehr verfügbar sein
» wird.
»
» Gruß Olli


Olli
21.10.2007, 13:11

Re: Re: Re: Re: 7666 Hoth Rebel Base bereits ausverkauft?

Kann sein, dass LEGO es auch nicht mehr produziert und die Produktionskapazitäten anders genutzt werden sollen.

Gruß Olli


gNNY
21.10.2007, 15:46

Für die USA steht im Shop,...

... dass das Set ab dem 22. November wieder verfügbar sein soll. Ich hoffe, dass so etwas ähnliches auch für Deutschland gilt. Gegen einen exklusiven Vertriebsweg hätte ich ja im Prinzip auch nichts einzuwenden.

Wogegen ich allerdings etwas hätte wäre, wenn das Set in Deutschland garnicht mehr angeboten wird und ich stattdessen 100 EUR und mehr bei eBay bezahlen muss. Für ein Set, das gerade mal ein paar Monate auf dem Markt ist, wäre das lächerlich!

andreas


Groß Grufti Tarkin
21.10.2007, 20:02

Re: 7666 Hoth Rebel Base bereits ausverkauft?

» Hallo,
»
» im Lego Shop gibt es die Hoth Rebel Base garnicht mehr, zumindest finde
» ich sie gerade nicht. Ist die bereits ausverkauft?
»
» Andreas

Eine E-Mail an den Service hat ergeben das die Produktion des Sets schon vor einiger Zeit aufgehört hat und das die letzten Exemplare vor einigen Tagen verkauft wurden. Bei den USA ist es wohl eine weitere Extralieferung (Legos Liebling:angry: )
Zum Glück habe ich mir meine zwei Exemplare vor nem Monat bestellt.


Sir von Lego
21.10.2007, 20:09

Re: Für die USA steht im Shop,...

» Wogegen ich allerdings etwas hätte wäre, wenn das Set in Deutschland
» garnicht mehr angeboten wird und ich stattdessen 100 EUR und mehr bei eBay
» bezahlen muss. Für ein Set, das gerade mal ein paar Monate auf dem Markt
» ist, wäre das lächerlich!


Hi Andreas!

Es ist ja eine "Limited Edition", genau wie der TIE Crawler und der Republic Cruiser.
Die letzte limited edition (7283 in den USA) war auch innerhalb von 2 Monaten ausverkauft. Ich denke daher, dass es die Sets nach Abverkauf nicht mehr geben wird. Vor allem, da ja im Januar schon wieder 6 neue nachkommen.


greetings Hendrik

PS: alle 62xx Star Wars Sets laufen dieses Jahr aus, es wird sie dann bald nicht mehr geben. Wer also noch keins hat: zuschlagen.


KingTut
22.10.2007, 00:29

Re: 7666 Hoth Rebel Base bereits ausverkauft?

Im Lego Store in München ham sie auch keine mehr.

Erich


Vodoo
22.10.2007, 00:49

Re: Re: 7666 Hoth Rebel Base bereits ausverkauft?

» Im Lego Store in München ham sie auch keine mehr.

Die schwache Leistung ist ja, dass mir im Lego-Shop Hamburg seit 4 Wochen wöchentlich zugesichert würde, die nächste Lieferung würde bald eintreffen und ich solle es in der nächsten Woche noch einmal versuchen.
Gestern erklärte mir die sehr betretende Verkäuferin dann, dass ihr vorgestern per Email mitgeteilt wurde, dass das Set nicht mehr zu beziehen ist - weder online noch im Shop. Auch eine Art, mit potenziellen Kunden umzugehen.

Viele Grüße
Vodoo


Gesamter Thread: