TASTER
20.09.2007, 20:37

Riesen Schweinerei in Frechen!

Hallo zusammen,

es ist fast wieder soweit! Frechen steht vor der Tür Es sind nur noch etwas mehr als drei Monate. Tretty hat ja bereits erste Ankündigungen verlauten lassen. Die Anmeldeseite ist online und die Teilnehmerliste füllt sich langsam mit Ausstellern. Und da komm ich zum zweiten Mal mit einem Schweine-Posting um die Ecke.

Für alle die letztes Jahr nicht in Frechen waren: Ich hatte dazu aufgerufen, Sparschweine mitzubringen und alle gemeinsam auszustellen. Knapp über 40 wunderbare Schweinchen sind zusammen gekommen und haben nicht nur bei den Besuchern einen tollen Eindruck hinterlassen!

[image]



So und zum Jahreswechsel wollen wir diese knapp 40 Schweinchen in der Menge doch noch einmal richtig toppen! Das hoch gesteckte Ziel sind 100 Sparschweinchen! Dazu brauche ich Eure Hilfe - die Hilfe von jedem einzelnen :-)

Viele von Euch haben sowieso schon Schweine gebaut - in unglaublich tollen Variationen:
- Feuerwehrsparschwein
- Raumschiffsparschwein
- Sparschwein als Eiscafe
- Technik-Lochbalken-Sparschwein
- Dänisches Sparschwein
- Bayern Sparschwein
- Sparschwein mit Innenbeleuchtung
- Yoda-Schwein
- komplett buntes Sparschwein
- Teufelsschwein
- gestreiftes Sparschwein
- bunt-transparentes Sparschwein
- ...
- und viele viele Varianten, die ich jetzt vergessen habe ...

Und vielleicht haben einige ja Lust jetzt noch Sparschweine oder auch Sparschweinvarianten zu bauen! Jedes Schweinchen ist willkommen - ob nun einfach und gelb oder kompliziert und bunt!

Ich hoffe, dass sich viele von Euch an der wahnwitzigen Idee der 100 Schweine beteiligen und bitte jeden, der sich entschließen kann, mir möglichst frühzeitig eine Email (lego@t-reichling.de) zu schicken mit folgenden Informationen:
- Name
- Nickname
- Anzahl Schweine
- Anreise FR oder SA


Nur so kann ich frühzeitig mit der Planung anfangen, wie sich die Menge der Schweine präsentieren lässt - mir schwebt eine große schwarz ausgekleidete Treppe vor. Aber auch hier sind Vorschläge willkommen!

DANKE!


flappie
20.09.2007, 21:21

Re: Riesen Schweinerei in Frechen!

Hallo , gibt es ergend wo eine bouwinstruktie wie es gebouwt werden zoll ?
( sorry vor die feler in der text )

grusse aus holland Raymond


TASTER
20.09.2007, 21:26

Re: Re: Riesen Schweinerei in Frechen!

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


» Hallo , gibt es ergend wo eine bouwinstruktie wie es gebouwt werden zoll ?
» ( sorry vor die feler in der text )
»
» grusse aus holland Raymond


Hi,

meld dich doch bitte einfach kurz per Email: lego@t-reichling.de


StephanV
23.09.2007, 13:01

Re: Riesen Schweinerei in Frechen!

Hallo Tobias,

mein Dänensparschein stelle ich Dir gerne zur Verfügung.

Gruß
Stephan


Almwolf
23.09.2007, 19:58

Re: Riesen Schweinerei in Frechen!

hallo Tobias

Stelle zwei Sparschweine zur verfügung

Wolfgang


Gesamter Thread: