Ben®
24.07.2007, 19:54

Wer kennt diesen Schraubendreher?

Hallo LLL!

Gary Istok (der Mann mit der CD) hat bei mir nach diesem Teil hier angefragt, das er auf einer niederländischen Seite (übrigens sehr empfehlenswert!) gefunden hat.

[image]



Kennt irgendwer dieses Teil und kann es einem Set zuordnen?

Eine vage Vermutung wäre, daß dieser Schraubendreher (wenn es das denn ist?) zu den ersten Motor-Sets/Batterieboxen gehört haben könnte.

Frage Nummer zwei: gab es von LEGO auch mal Vollplastik-Stummelschraubendreher für diesen Zweck? Irgend so ein Teil habe ich seit Kindheitstagen liegen, aber das könnte auch von Märklin oder sonstwoher sein....

Leg Godt!


legorossi
24.07.2007, 20:27

Re: Wer kennt diesen Schraubendreher?

Hallo Ben,

dieser Schraubendreher ist im Set 702 dabei gewesen.

Gruß
Thomas


legorossi
24.07.2007, 20:48

@Rene, ich müsste doch Mitglied sein? (ohne Text)


Navigation
24.07.2007, 21:37

Re: @Rene, ich müsste doch Mitglied sein? (ohne Text)

Hi Thomas,

Mail angekommen? Wenn nicht, lag's daran dass Sandra Dich nicht erreichen konnte.

Gruß,
Rene


legorossi
24.07.2007, 21:56

Re: Re: @Rene, ich müsste doch Mitglied sein? (ohne Text)

Hi Rene,

ich hatte im März von Sandra eine Mail bekommen, nachdem ich meine neue E-Mail mitgeteilt habe. Bezahlt habe ich auch schon. Hier nochmal meine E-Mail th-rosner(ät)t-online.de

Gruß
Thomas


Ben®
24.07.2007, 23:16

Super! Danke für diese erste Antwort! (Und was ist mit weiteren Sets, wo es das ggf. gab?) (ohne Tex


legorossi
25.07.2007, 09:55

Noch zwei Sets gefunden

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Ben,

ich habe nochmal nachgeschaut. In Set 721 und 723(mit bedruckten Steinen) ist auch einer drin gewesen.

Gruß
Thomas


SamOgel
26.07.2007, 21:28

danke für die Antwort ;-)

wo mir doch ein Herr aus Berlin erzählen wollte, das wäre gar nicht Original von LEGO.

Gruß aus Hamm

Markus