Jan Beyer - LEGO Direct
02.05.2007, 21:04

Neue Rubrik auf Factory sowie neues set - Modulare Häuser

Hallo LLL, schaut euch mal den Link [link]http://factory.lego.com/modularhouses/[/link] an.

Das Set Market Street ist ein LEGO Factory Exclusive und von dem holländischen AFOL Erik Brok designed.

Es passt zur Cafe Corner, da es das gleiche Bausystem ist.

Gruss

Jan


Rivets
02.05.2007, 22:39

Re: Neue Rubrik auf Factory sowie neues set - Modulare Häuser

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Schick, aber irgendwie langweilig, wenn sich jeder Lego-Freund so die selbe Stadt zusammensteckt.

Werde ich mir wahrscheinlich trotzdem holen.


felix_the_swiss
03.05.2007, 07:39

Die "Café Corner Street" steht wohl in den Niederlanden :-) (ohne Text)


Diddi
03.05.2007, 09:58

Re: Neue Rubrik auf Factory sowie neues set - Modulare Häuser

Hallo Jan,
Cafe Corner ist sicher ein großer Erfolg. Also folgen weitere Häuser.
Bei Market Street sind wider (leider) Burgfenster (Gitterfenster)verbaut.
In einem Hotel, s. CC, mit Gitterfenster möchte ich nicht wohnen. Vielleicht kann bei dem nächsten Haus eine andere Lösung gefunden werden!?
Zu den schön gestalteten anderen Fenstern passen diese einfach nicht.
Ist nur meine Meinung. Bitte, nicht hauen.
Grüße
DIDDI(Althellgrau)
Alles wird gut!


Juergen Bartosch
03.05.2007, 16:26

Re: Neue Rubrik auf Factory sowie neues set - Modulare Häuser

Schade, daß man die Bilder nicht größer machen kann. Würde mir gerne etwas näher die Details ansehen.

Ich habe das mit dem factory immer noch nicht so ganz kapiert. Was bedeutet factory exclusive? Wenn ich jetzt hingehe und mir in der factory irgend ein eigenes set zusammen baue, dann kann ich mir die benötigten Teile dafür schicken lassen. Ist das richtig? Woher kommt aber dieser profesionelle Karton? Wird da wirklich dann für mein eines set ein solcher Karton bedruckt? Was kostet das? Können sich andere auch das von mir entworfene set bestellen?

Ist das set von Eric Brok jetzt so eines oder ist es etwas was es für alle als Legoset 10190 zu kaufen gibt? Wird dieses z.B. auch in den Brandstores und in Shop@Home verkauft werden? Wo ist der Unterschied zwischen diesem set und einem das sich Klein Erna für sich entwirft?

Gruß

Juergen Bartosch

P.S. Jan: Was ist an dem set so geheim, daß man das posting nur zu sehen bekommt wenn man eingelogt ist? Wenn ich keinen Hinweis bekommen hätte, dann hätte ich dieses posting fast übersehen. In der Regel bin ich nämlich nicht eingeloggt, bzw. werde nach Zeitüberschreitung immer wieder automatisch ausgeloggt.


Hümpfch™
03.05.2007, 17:24

Re: Re: Neue Rubrik auf Factory sowie neues set - Modulare Häuser

» Was ist an dem set so geheim, daß man das posting nur zu sehen
» bekommt wenn man eingelogt ist? Wenn ich keinen Hinweis bekommen hätte,
» dann hätte ich dieses posting fast übersehen. In der Regel bin ich nämlich
» nicht eingeloggt, bzw. werde nach Zeitüberschreitung immer wieder
» automatisch ausgeloggt.

Hi,
hier kannst Du nachlesen, welche Rubriken man sieht, wenn man eingeloggt ist und welche nicht.
Gruß Ronald


Juergen Bartosch
03.05.2007, 18:05

Re: Re: Re: Neue Rubrik auf Factory sowie neues set - Modulare Häuser

» » Was ist an dem set so geheim, daß man das posting nur zu sehen
» » bekommt wenn man eingelogt ist? Wenn ich keinen Hinweis bekommen hätte,
» » dann hätte ich dieses posting fast übersehen. In der Regel bin ich
» nämlich
» » nicht eingeloggt, bzw. werde nach Zeitüberschreitung immer wieder
» » automatisch ausgeloggt.
»
» Hi,
» hier
» kannst Du nachlesen, welche Rubriken man sieht, wenn man eingeloggt ist
» und welche nicht.
» Gruß Ronald

Hallo Ronald,

Danke für den link, die Auflistung kannte ich noch nicht.

Dann muß ich meine obige Frage vielleicht etwas anders fomulieren. Wieso eine Rubrik gwählt für das Posting die nicht jeder einsehen kann?

Gruß

Juergen Bartosch


Legosternchen
03.05.2007, 18:29

Re: Re: Re: Re: Neue Rubrik auf Factory sowie neues set - Modulare Häuser

»
» Danke für den link, die Auflistung kannte ich noch nicht.

http://www.1000steine.de/...orum_entry.php?id=8005

Oh so vergeßlich? macht ja nüscht....

gruß ---Jürgen---


Hümpfch™
03.05.2007, 19:06

Re: Re: Re: Re: Neue Rubrik auf Factory sowie neues set - Modulare Häuser

» Danke für den link, die Auflistung kannte ich noch nicht.

Hm, steht ganz oben im Forum. Brille?
Kann man auch lesen, wenn man nicht eingeloggt ist :-)

» Dann muß ich meine obige Frage vielleicht etwas anders fomulieren. Wieso
» eine Rubrik gwählt für das Posting die nicht jeder einsehen kann?

Die Frage stellt sich so eigentlich nicht, denn Jan hat ja exakt die Rubrik gewählt, wo es reinpasst:
"LEGO Produkte"

Die Frage ist eher: "Wieso liest Du als Mitglied ein Forum, ohne eingeloggt zu sein?" Es ist Dir doch offenbar bewusst, dass dann einiges an Dir vorbeigeht.

Gruß Ronald


MF-Eddie
03.05.2007, 22:09

Und jetzt ?

Hallo Jan,
wann gibt es denn das Teil, was kostet es und wo ist es erhältlich ??? Schade das man auf den Minibildern so wenig erkennen kann. Gibt es noch andere Informationen dazu ? Wäre schön mehr über dieses Set zu erfahren, auch wenn jetzt schon klar ist, daß ich es haben muss :-)

mfg
MF-Eddie


Ben®
03.05.2007, 23:22

Ein paar winzige Details mehr.....

Hi Eddie!

Auch wenn es kaum mehr ist als der Tropfen auf dem heißen Stein:

[image]



Hier - auf diesem seit Wochen veröffentlichten Bild - erkennt man ein ganz klein wenig mehr von einem Detail und sieht, wie unkonventionelle Bautechniken benutzt wurden.

Außerdem gefallen mir hier die Farben besser als beim Eck-Cafe. Aber mein Gebäude des Jahres wird sicherlich das kommende sandfarbene Designer-Haus werden.

Leg Godt!


18 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: