Hallo Allerseits,
2025 erschien das Remake des Blacktron „Renegade“ (10355) der 1987 bei Lego unter der Set Nummer 6954 erschienen war. Inspiriert von diesen Modell habe ich ein paar Blacktron Modelle (Raumschiffe, Fahrzeuge und Schreiter) gebaut. Heute möchte ich hier zwei Mechs vorstellen die auch Teil meines Blacktron BDP Serie8 Modell sind.
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.
jopiek, IngoAlthoefer, zenzis, PLAYLECOBRICKS, Andor, SuklaaTalvella, Santheg, jjinspace (8 Mitglieder)
Cooles Design! Erinnert mich ein wenig an das Computerspiel Mech Warrior! Paßt extrem gut zur Blacktron Serie! Sehr genial!
Besucht mich gerne auf meinen Profilen auf LEGO Ideas und Bricklink! Über ein Like, Feedback und eure Unterstützung (Klick auf den Support-Button) würde ich mich sehr freuen!
Santheg hat geschrieben:
„Die Kreativität ist unbezahlbar und unendlich – leider ist LEGO nicht unentgeltlich und somit endlich.“
Am wichtigsten ist es Kreativ zu bleiben und Spaß zu haben, das vereint uns in unserem Hobby.