Die Bilder zeigen eine Szene aus einem bekannten Filmsong.
Welcher Film? Antworten im Thread bitte nur mit Spoiler.
Für Ältere sollte es leicht sein.
Für Jüngere setze ich mal Level 4 auf der 5-gradigen Stufe an.
Rost brennt. Alles wird gut !
MTM
15.01.2025, 12:33
Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer
Editiert von
MTM
15.01.2025, 12:36
Ich tippe nach dem Hinweis mit der Eisscholle auf "Der Polyp mit den Todesarmen"!
Micha
Hi Ingo und Micha,
MTM hat geschrieben:
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
Seeteddy hat geschrieben:
Liebär Ingo!
Also wenn Du die Eisschollen nicht magst, sind es ja vielleicht "nur" Schneewehen, also stammt das Lied aus dem Film Out of Africa. (Was mich.a daran erinnert, die Biographie doch mal aus dem Regal zu nehmen und zu lesen, schließlich hatte ich mit Hilfe von Syv fantastiske fortællinger unsere lingua franca gelernt.) Oder eher doch: The Snows of Kilimanjaro?
Oder es sind gar Billard-Stöcke, dann bliebe die Frage in welchem Film zwei Protagonisten nicht nur den Billardtisch (und wieso ist der weiß?) ramponieren, sondern auch gleich mit sechs Stöcken zugange sind. Und was sie dazu singen.
Wie sagt man doch immer im Kneipenquiz: Frag doch auch endlich mal was, was ich weiß.
CHancenlose Grüße
M.a
Lieber Micha,
Eisbär hat geschrieben:
An mir nicht!
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Matze2903 hat geschrieben:
Moinmoin!
Das ist bestimmt eine visuelle Coverversion von "Mad about me"*.
Dargestellt sind zwei Mitglieder von "The Modal Nodes" in Freizeitbekleidung (Cosplay als Menschen, lol). Sie stehen vor einer monstroesen teilzerlegten Omnibox, um neue Klangwelten zu erforschen, die noch nie ein Humanoider zuvor gehoert hat (oder so aehnlich).
Viele Gruesse von voxel, der 1977 lieber mit LEGO gespielt als Filme geschaut hat
*Gemeinhin als "Cantina Band 1" bekannt.
voxel hat geschrieben: