Hallo,
ich weiß, es ist lange her, dass ich etwas vorstelle. Eigentlich wollte ich hier mein neues großes Projekt zeigen, dass ich Anfang des Monats fertiggestellt hatte. Leider hat sich beim Zusammenfügen von Beinen und Oberkörper gezeigt, dass sie vorderlastig ist.
Das heißt, ich werde noch mal viel verändern müssen.
Trotzdem wollte ich noch mal was Neues fertigstellen, also habe ich was passendes zu Halloween gebaut:
Die Statue des Cthulhu aus der Geschichte von H.P. Lovecraft.
940 Teile, 20cm hoch. Weitgehend nach den Beschreibungen der Geschichte, jedoch auch inspiriert duch die Interpretation von Francois Baranger.
Karl-Heinz , friccius , Matze2903 , Seeteddy , Kai , Dotterbart , Navigation , IngoAlthoefer , cimddwc , Monsieur Greenhorn , grubaluk , Rauy , Larsvader , lawomy , Jojo , Ferdinand , Andor , SuklaaTalvella , Xris (19 Mitglieder)
Hallo Felix,
all deine Skulpturen sind unglaublich, es ist fantastisch wie toll du die Details umsetzt.
Ich bin sehr begeistert von dein neusten MOC inspiriert durch die Erzählungen von H.P. Lovecraft.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Auf Lego Ideas finden sich ein paar mehr Modelle von mir, darunter mein Projekt: "Classic Space Baby Command Base" Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Lego Ideas Projekt unterstützt wenn es euch gefällt. "Classic Space Baby Command Base" auf Lego Ideas von Monsieur Greenhorn
Actionfigur
29.10.2024, 18:37
Als Antwort auf den Beitrag von Monsieur Greenhorn
Editiert von
Actionfigur
29.10.2024, 18:38
Hallo Christian,
vielen Dank für das Kompliment!
Es freut mich sehr, denn ich gebe mir immer viel Mühe.
Viele Grüße
Felix