Grimmona
04.10.2024, 17:29

+530 Meter Lego GBC auf der Hannover Bricks im Interview [Video]

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute etwas das anscheinend gut zum aktuellen Gesprächsthema passt, nämlich die GBC Anlage auf der Hannover Bricks.

Ich habe mal meine Schnitttechnik dem Objekt angepasst. mir war es wichtig die komplette einmal Runde mit so wenig Unterbrechungen wie möglich zu zeigen, ganz ohne war es nicht möglich, aber tatsächlich war es die stellenweise vom erzählten Text und dem gezeigten Bild zufällig absolut passend.

Ich wünsche euch viel Freude mit dem Video

Ich hoffe es gefällt
Eure Grimmona

Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie

friccius , jup , SuklaaTalvella , mcjw-s , lawomy gefällt das (5 Mitglieder)

SuklaaTalvella
05.10.2024, 11:50

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: 30 Meter Lego GBC auf der Hannover Bricks im Interview [Video]

Liebe Grimmona,

vielen Dank für das Video :-)

Es ist eine schöne Erinnerung an die Ausstellung!

Mit Christoph, dem Autor des einzigen GBC-Buchs, hast du dir einen sehr kompetenten Interviewpartner geschnappt. Das Video ist mit dem im Hintergrund eingespielten Interview, das auf die wichtigen Aspekte von GBC sehr gut eingeht und das ganze Thema umfassend erklärt, auch sehr gut geeignet, um das Thema Great Ball Contraption Leuten näher zu bringen, die es bislang noch nicht kennen.

Viele Grüße

Matthias

Grimmona
19.10.2024, 20:51

Als Antwort auf den Beitrag von SuklaaTalvella

Re: 30 Meter Lego GBC auf der Hannover Bricks im Interview [Video]

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML

SuklaaTalvella hat geschrieben:

Liebe Grimmona,

vielen Dank für das Video :-)

Es ist eine schöne Erinnerung an die Ausstellung!

Mit Christoph, dem Autor des einzigen GBC-Buchs, hast du dir einen sehr kompetenten Interviewpartner geschnappt. Das Video ist mit dem im Hintergrund eingespielten Interview, das auf die wichtigen Aspekte von GBC sehr gut eingeht und das ganze Thema umfassend erklärt, auch sehr gut geeignet, um das Thema Great Ball Contraption Leuten näher zu bringen, die es bislang noch nicht kennen.

Viele Grüße

Matthias

Vielen Dank Matthias,

Als Content Kreator ist es mir besonders wichtig einen Mehrwert zu schaffen,
das scheint mir deinen Worten nach gelungen zu sein, und das macht mich Glücklich.
Daher möchte ich mich bei dir, für dein nettes Feedback bedanken!

liebe Grüße
Grimmona

Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie